Antwort schreiben 
Wie heißt dieser japanische Film ?!?
Verfasser Nachricht
Tomi


Beiträge: 2
Beitrag #1
Wie heißt dieser japanische Film ?!?
Hallo zusammen,

ich möchte mir gerne 4 japanische Filme kaufen. Ich kann allerdings ohne die Übersetzung der Titel in lateinisches Alphabet oder die japanischen Schriftzeichen keine weiteren Informationen/Kaufmöglichkeiten zu diesen Filmen finden! hoho

Hier ist ein Screenshot mit den Schriftzeichen:

http://img219.imageshack.us/img219/1076/...ckstv2.jpg oder
http://www.fileflyer.com/view/HugpBBa

1. Mit "The Shocks 1-4" alleine komme ich nicht weiter. Kann jemand bitte alles Japanische ins lateinische Alphabet überstzen?
2. Falls möglich, kann jemand bitte die Filmtitel als japansiche Zeichen hier niederschreiben? Dann kann ich sie in "Google" einfügen und vielleicht einen E-Shop heraussuchen.

Vielen Dank fürs Lesen und Übersetzen, ohne Hilfe komme ich hier nicht weiter!

tschüß, Tomi
30.04.08 16:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Taku


Beiträge: 58
Beitrag #2
RE: Wie heißt dieser japanische Film ?!?
ザ・ショックス 世界の目撃者
The Shocks Sekai no Mokugekisha

ザ・ショックスⅡ 20世紀の憂鬱
The Shocks Two 20 Seiki no Yûutsu

ザ・ショックスⅢ ★アメリカの憂鬱★
The Shocks Three America no Yûutsu

ザ・ショックスⅣ 禁断の最終楽章
The Shocks Four Kindan no Saishûgakushô

Bei der Suche nach lateinischer Umschrift gibt es leider mehrere Arten der Umschrift, statt û oder ô auch uu und ou oder auch einfach nur u und o.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.08 21:33 von Taku.)
30.04.08 16:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tomi


Beiträge: 2
Beitrag #3
RE: Wie heißt dieser japanische Film ?!?
Vielen Dank "Taku" für deine Mühe, deine Übersetzung hat mir enorm weitergeholfen!!! grins
30.04.08 17:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wie heißt dieser japanische Film ?!?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Wie löse ich japanische Captchas? Hellstorm 2 15.436 13.09.19 22:48
Letzter Beitrag: yamaneko
was heißt "英霊眠る地で" ? silverfang 3 1.538 08.07.17 22:22
Letzter Beitrag: silverfang
Was heißt das? makabi 2 1.771 25.03.17 16:06
Letzter Beitrag: makabi
Von Japanische Wörter auf aussprache kommen senar 9 7.008 07.01.17 18:51
Letzter Beitrag: yamaneko
Alte japanische Zeichen als Ornament in einem kreisrunden Fenster atomu 8 6.823 02.09.15 10:53
Letzter Beitrag: queue