Antwort schreiben 
Wie kann ich eine liste aller http:// https://
Verfasser Nachricht
moustique


Beiträge: 1.811
Beitrag #1
Wie kann ich eine liste aller http:// https://
An die Admins,
Wie kann ich eine Suche anstellen, welche mir alle http:// und https:// aus einem gewissen Jahrgang als Liste ausgibt?
Sagen wir mal fuer ein Update, von ganz bestimmten Inhalten zu verbessern, wie Sammlung von Grammatik und Linkliste A-Z.
Diese sind ja bis zum Jahrgang 2010 editiert worden.

Also nur die http:// untereinander ohne dazugehoerigem Text, so wie in einer Excel Datei, oder gar Word-Datei?

Fuer die Frage: Wozu?
Nun dann braeuchte man nicht alle letzten Beitraege, einen nach dem anderen oeffnen und nach diesen Ausschau halten.

Wenn das ueberhaupt moegich ist?

Danke.
08.10.16 08:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
vdrummer


Beiträge: 1.389
Beitrag #2
RE: Wie kann ich eine liste aller http:// https://
Ich bin zwar kein Admin, aber nur um deine Frage richtig zu verstehen:
Du willst eine Liste aller Links innerhalb von Beiträgen aus einem gewissen Jahr?

Hätte man sämtliche Forenbeiträge als XML-Datei o.Ä. wäre das sicherlich machbar. Mit der Suche der Forensoftware wird das allerdings nicht funktionieren.
08.10.16 10:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
moustique


Beiträge: 1.811
Beitrag #3
RE: Wie kann ich eine liste aller http:// https://
Ja nur die Auflistung der http:// und http:// Links.
1) Es geht mir darum, diese zu testen auf noch Tauglichkeit zu ueberpruefen.
2) Wenn sie relevant sind und hilfreich, dann kann man die, in die ABC-Liste zu integrieren.
Texte dazu findet man schon aus der Webseite selbst heraus.

Ja wenn es denn eine unendliche Seite vom Forum gaebe, das waer eine Moeglichkeit.
Und darauf einen Filter anstellen.

Das kaeme dann in etwa, dem Aozora-Bunko Projekt gleicht.
Der hat es auch irgendwie geschafft, alle Text zu vereinen und auf die gestellten Anfragen und Filter, dann eine neue Webseite zu errichten.

Oder gibt es eine Software die so etwas tun kann?
Ich weiss es nicht. Man lernt halt immer dazu.
Und Erfindungen werden nur dann gemacht, wenn man etwas spezifisches benoetigt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.16 10:42 von moustique.)
08.10.16 10:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wie kann ich eine liste aller http:// https://
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
kann man bei PN suchen? yamaneko 8 2.969 28.07.19 15:09
Letzter Beitrag: frostschutz
Eine Erklaerung von mir moustique 21 7.010 20.12.16 20:22
Letzter Beitrag: Mayavulkan
Kann diese Forums Software dies? moustique 5 2.416 15.10.16 07:51
Letzter Beitrag: moustique
Kann man seine Mitgliedschaft hier löschen? frage 1 1.633 29.07.15 13:29
Letzter Beitrag: frostschutz
Hat das Forum eine eigene Mail-Adresse? moustique 1 1.644 23.02.15 22:30
Letzter Beitrag: frostschutz