Antwort schreiben 
Wie schreibe ich am einfachsten einen Dehnungsstrich-Chōon(pu)/bōsen am Computer
Verfasser Nachricht
Tenshi


Beiträge: 120
Beitrag #1
Wie schreibe ich am einfachsten einen Dehnungsstrich-Chōon(pu)/bōsen am Computer
bei mir ist es im IME die "ß"-Taste!

"Licht und Dunkel stehen einander gegenüber,
Jedoch hängt das eine vom anderen ab,
Sowie der Schritt des rechten Beines von dem des linken."
03.10.07 21:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kiri


Beiträge: 13
Beitrag #2
RE: Wie schreibe ich am einfachsten einen Dehnungsstrich-Chōon(pu)/bōsen am Computer
Danke für die Antwort, aber werde das Thread ins richtige Unterforum stellen. rot

EDIT: Habe ein ähnliches Thread gefunden.
showthread.php?tid=2403Werde da nochmal was dazu fragen.
@Moderator: Mein Thread kann gelöscht werden. Danke.

Das Glück ist wie ein Schmetterling.
Jag' ihm nach und er entwischt dir.
Setz' dich hin und
er lässt sich auf deiner Schulter nieder.

Anthony de Mello
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.07 21:16 von kiri.)
03.10.07 21:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wie schreibe ich am einfachsten einen Dehnungsstrich-Chōon(pu)/bōsen am Computer
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Japanische Schrift am Computer gojira 32 14.291 16.11.09 12:48
Letzter Beitrag: Hellstorm
Buchstaben mit dem Dehnungsstrich - wie gebe ich die ein? Thalamus 11 3.813 23.10.06 08:07
Letzter Beitrag: Thalamus
Schriften mit dem Computer himawari 9 1.797 13.08.04 11:18
Letzter Beitrag: himawari
Was schreibe ich am PC? phoenix 8 2.786 20.07.03 22:49
Letzter Beitrag: Ma-kun