Antwort schreiben 
Wieso dieser Avatar ?
Verfasser Nachricht
nobunaga


Beiträge: 250
Beitrag #21
RE: Wieso dieser Avatar ?
*lol* hoho
Ich glaub das dachten alle!!!!
Können ja ne Umfrage machen, wer da einen erhobenen Finger erkannt hat hoho *grins*

MacBook Schwarz, 2.2 Ghz Core 2 Duo, 4 GB Ram, 160
GB HDD, OSX Leopard 10.5.2
28.01.04 13:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jarek


Beiträge: 233
Beitrag #22
RE: Wieso dieser Avatar ?
{POLL}1=Ich dachte ursprünglich, Nora's Avatar wäre [
1=ein Ton/Holz-Klumpen, der sich fragend am Kopf kratzt|
2=ein Dildo mit Gesicht (für Fortgeschrittene)|
3=ein haniwa (eine Art Ton-Ornament)|
4=eine Figur, die einen Vogel zeigt|
5=eine Figur mit einem erhobenen Finger|
6=Mr. Hanky]{/POLL}{POLLREQUIREDUSERMODE=2}{POLLACTION=Abschicken}Ergebnisse:
ein Ton/Holz-Klumpen, der sich fragend am Kopf kratzt: {POLLVOTES1.1=12}
ein Dildo mit Gesicht (für Fortgeschrittene): {POLLVOTES1.2=22}
ein haniwa (eine Art Ton-Ornament): {POLLVOTES1.3=1}
eine Figur, die einen Vogel zeigt: {POLLVOTES1.4=0}
eine Figur mit einem erhobenen Finger: {POLLVOTES1.5=1}
Mr. Hanky: {POLLVOTES1.6=5}
{POLLVOTERS=40,128,370,443,155,46,440,67,65,93,89,345,398,215,380,292,183,477,283,1,219,282,464,471,579,544,141,372,297,616,363,76,644,594,682,789,783,1781,826,2062,1278}

Was am schnellsten vergeht, sind die Jahre...
28.01.04 14:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pmosena


Beiträge: 7
Beitrag #23
RE: Wieso dieser Avatar ?
Also meinen Avatar hab ich von irgend ner Avatar Seite. Der sagt gar nix, aber da ich, wie so oft, nur nocheinmal drauf hinweisen kann, dass mich die Samurai schon seit frühester Kindheit fasziniert haben, hab ich mir diesen Samurai rausgesucht. Ich versuch aber demnächst mal nen richtig feinen Avatar von nem Bekannten machen zu lassen, dann macht das schon ein wenig mehr her.
Noras Avatar ist meines Erachtens nach ein... kratz keine Ahnung was das sein könnte! Ich denke es ist eine Mischung aus den ganzen Punkten, die zur Auswahl stehen grins
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.04 15:30 von pmosena.)
28.01.04 15:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nobunaga


Beiträge: 250
Beitrag #24
RE: Wieso dieser Avatar ?
@Jarek:
Respekt, also Punkt 2 und 6 wären mir im Leben nicht eingefallen!!!!!!!!!!!!! hoho hoho hoho hoho hoho
Einfach genial!!!!!!!
Aber ich glaub die beiden Punkte müssen entfernt werden, weil sonst klar ist, was die meisten antworten grins

MacBook Schwarz, 2.2 Ghz Core 2 Duo, 4 GB Ram, 160
GB HDD, OSX Leopard 10.5.2
28.01.04 15:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Youkou


Beiträge: 570
Beitrag #25
RE: Wieso dieser Avatar ?
Hahaha! Jarek, nicht schlecht, das!!!
Ich dachte auch an den Dildo....! *räusper*

Naja, meinen Avatar muß ich wohl nicht groß erklären. Kitty kennt ja jeder und ich hab damals einfach auf meinem Rechner gesucht, was für Bilder in der entsprechenden Größe ich finden konnte. Da war sie einfach am geeignetsten.
Ich bin aber kein riesiger Kitty-Fan...! Pingu mag ich eigentlich lieber....!
Vielleicht ändere ich es auch nochmal-
aber ich wollte eben auch jemand weibliches haben, der/die mich hier optisch vertritt.
Pingu ist doch ein Junge....!!!! rot

(^_^)/~~~ YOUKOUyoukouYoukouYOUKOU
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.04 15:33 von Youkou.)
28.01.04 15:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
boyfriend


Beiträge: 565
Beitrag #26
RE: Wieso dieser Avatar ?
Nora hat in einem Thread aber schon mal gesagt, was das ist.
28.01.04 15:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nobunaga


Beiträge: 250
Beitrag #27
RE: Wieso dieser Avatar ?
@boyfriend:
Na und? Ich seh tortzdem eher einen Dildo (hab ich auch genommen) oder eine Figur die sich am Kopf kratzt, als einen erhobenen Finger!!!!! hoho

MacBook Schwarz, 2.2 Ghz Core 2 Duo, 4 GB Ram, 160
GB HDD, OSX Leopard 10.5.2
28.01.04 15:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
boyfriend


Beiträge: 565
Beitrag #28
RE: Wieso dieser Avatar ?
Ich wollts nur nebenbei sagen.
Lass mal ich hab auch Dildo angeklickt.

Mata ne
28.01.04 15:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nobunaga


Beiträge: 250
Beitrag #29
RE: Wieso dieser Avatar ?
Sag ich doch! Die Antwort muss raus! Sonst klickt ja jeder nur Dildo (Auch wenn's irgendwie zutrifft hoho )

MacBook Schwarz, 2.2 Ghz Core 2 Duo, 4 GB Ram, 160
GB HDD, OSX Leopard 10.5.2
28.01.04 15:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nobunaga


Beiträge: 250
Beitrag #30
RE: Wieso dieser Avatar ?
Mein Avatar ist Pen² mit Rei Ayanami aus Neon Genesis Evangelion. Mein absoluter Lieblings-anime! ich finde Pen² den Pinguin einfach cool! Und da ich diesen Avatar so süß fand, hab ich ihn genommen

MacBook Schwarz, 2.2 Ghz Core 2 Duo, 4 GB Ram, 160
GB HDD, OSX Leopard 10.5.2
28.01.04 15:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wieso dieser Avatar ?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Warum dieser Nickname? Nora 234 42.523 12.08.18 19:06
Letzter Beitrag: Nia
Wieso möchten hier so viele Leute über ... äh politisch brisante Themen sprechen? Hellstorm 73 11.391 19.12.15 13:00
Letzter Beitrag: Hellstorm
Änderung des Avatar yamaneko 3 1.755 01.03.10 10:20
Letzter Beitrag: yamaneko