Antwort schreiben 
Wir suchen ein Mitarbeiter mit Japanischer Sprachkenntnisse
Verfasser Nachricht
Hachiko
Gast

 
Beitrag #21
RE: Wir suchen ein Mitarbeiter mit Japanischer Sprachkenntnisse
(10.03.15 18:58)Ma-kun schrieb:  Berent ist auf Marktforschung mit CATI spezialisiert, macht also Telefonumfragen. Es geht wohl um Leute, die ihr Callcenter besetzen sollen. Das ist zunächst nichts ehrenrühriges, aber ich finde es besser, wenn solche Anzeigen von angemeldeten Mitgliedern am Schwarzen Brett erscheinen, möglichst nach Absprache mit uns Admins. Ist halt doch noch ein bisschen seriöser. Wir werden den Thread daher zumachen.

Bevor der Thread hier zugemacht wird, BERENT ist ein Marktforschungsinstitut mit Hauptsitz in Vilnius, da sollte man schon hellhörig
werden.
10.03.15 19:08
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yano


Beiträge: 2.920
Beitrag #22
RE: Wir suchen ein Mitarbeiter mit Japanischer Sprachkenntnisse
(10.03.15 18:58)Ma-kun schrieb:  nicht gleich den Leuten, die das Angebit eventuell annehmen könnten, alles mögliche unterstellen.
Ja, tut mir leid, hätte man dezenter formulieren oder erst gar nicht mal ignorieren können, wäre wohl vernünftiger gewesen, ja.
10.03.15 20:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Thronregent

Beiträge: 2.021
Beitrag #23
RE: Wir suchen ein Mitarbeiter mit Japanischer Sprachkenntnisse
Dann ist ja alles klar hoho
11.03.15 00:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wir suchen ein Mitarbeiter mit Japanischer Sprachkenntnisse
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Wir suchen dringend einen Sushi-koch!!!! hohoya1983 0 1.281 13.06.15 09:15
Letzter Beitrag: hohoya1983
Nach Japan auswandern? Japanischer Staatsbürger werden? Shunima 27 44.289 25.01.12 02:36
Letzter Beitrag: RinShimaoka
".." in Japanischer Mail Adresse Boku 6 5.242 07.03.11 17:25
Letzter Beitrag: Boku
Wann anfangen mit Wohnung suchen? Kasu 3 3.917 21.02.11 15:31
Letzter Beitrag: Lana
japanischer Tourismus edokko 1 2.213 13.07.06 14:42
Letzter Beitrag: Ex-Mitglied (AU)