Antwort schreiben 
Witze in Japan
Verfasser Nachricht
JoDi


Beiträge: 9
Beitrag #1
Witze in Japan
Hallo
Als ich in Japan war habe ich natürlich auch TV gesehen. Wirklich witzig. Aber manchmal habe ich auch an unglaublich gedacht.

hier ein link http://nachschlag.tv/fusion_pages/index.php?page_id=6 der wirklich kurios ist.

Oder besser gesagt unglaublich und gut!
21.11.05 22:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Danieru


Beiträge: 738
Beitrag #2
RE: Witze in Japan
Das ist tatsächlich recht...erstaunlich. huch

Die Sendungen mit Show-Einlagen von Zauberern / Illusionisten sind auch besser als man gewohnt ist.

人生は一箱のマッチに似ている。重大に扱うのはばかばかしい。重大に扱わねば危険である。『芥川龍之介』
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.05 23:28 von Danieru.)
21.11.05 23:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shinja


Beiträge: 636
Beitrag #3
RE: Witze in Japan
Der Kerl ist wirklich nicht schlecht.

Aber den hier find ich noch besser:

http://gprime.net/video.php/theglasstrick

Ich komm und komm nicht drauf wie er das alles macht...

"Knowing is not enough we must apply. Willing is not enough we must do" (Bruce Lee)
Ob du glaubst etwas erreichen zu können oder ob du nicht glaubst etwas erreichen zu können du hast immer recht.
"The world has enough for everybody's need, but not for everybody's greed" (Mahatma Ghandi)
From the moment you wake you shall seek the perfection of whatever you pursue.
21.11.05 23:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Arufuredo


Beiträge: 77
Beitrag #4
RE: Witze in Japan
@Shinja
Super Link! Der Mann ist so gut, da ist man fast versucht, zu glauben, dass es echte Magie ist. "Do you feel the Power..?" hoho

Besonders trendige Marktforscher haben festgestellt, dass die Bezeichnung "Deutschland" als Marke nichts mehr hermacht. Der Vorschlag, es einfach als "Kingdom Hartz IV" eintragen zu lassen, scheiterte an Sony Entertainments Intervention. Die Japaner haben einfach keinen Humor.
22.11.05 00:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
keitaro


Beiträge: 6
Beitrag #5
RE: Witze in Japan
Das is ja total irre! Genial. Habt ihr noch mehr davon? Mal ganz abgesehen von Japan...wo gibts denn diese "Staun"-Seiten? Ich liebe staunen. Macht doch das leben irgendwie lebenswerter, oder?! grins
22.11.05 02:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
JoDi


Beiträge: 9
Beitrag #6
RE: Witze in Japan
Das ist vermutlich der David Copperfield aus Japan. zwinker
22.11.05 07:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
JoDi


Beiträge: 9
Beitrag #7
RE: Witze in Japan
Zitat:Der Kerl ist wirklich nicht schlecht.

Aber den hier find ich noch besser:

http://gprime.net/video.php/theglasstrick

Ich komm und komm nicht drauf wie er das alles macht...
Das ist wirklich ein unglaublicher Trick!
22.11.05 07:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shinja


Beiträge: 636
Beitrag #8
RE: Witze in Japan
Hier der Trick mit dem Kopfverlieren, den der Kerl aus dem 1. Video auch macht, nochmal:

http://gprime.net/video.php/headgirl

Weiß zufällig einer wie das geht?

"Knowing is not enough we must apply. Willing is not enough we must do" (Bruce Lee)
Ob du glaubst etwas erreichen zu können oder ob du nicht glaubst etwas erreichen zu können du hast immer recht.
"The world has enough for everybody's need, but not for everybody's greed" (Mahatma Ghandi)
From the moment you wake you shall seek the perfection of whatever you pursue.
22.11.05 17:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
JoDi


Beiträge: 9
Beitrag #9
RE: Witze in Japan
Ich denke neben der benötigten Gelenkigkeit ist vermutlich noch ein Schultermechanismus nötig. Aber Tricks haben von Zauberkünstler ja immer was geheimnisvolles und daher ist das ja auch selten durchschaubar. zwinker Aber mich würde es auch wunder nehmen.
23.11.05 08:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #10
RE: Witze in Japan
Der erste Link, der mit dem funny Opa, der geht nicht mehr.
Weiss jemand zufaellig, ob es die File noch woanders gab?
Fand den so gut, wollte den Freunden zeigen....

by yumyum



Auf Groß- und Kleinschreibung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.06 09:11 von Nora.)
11.01.06 08:48
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Witze in Japan
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Mehrsprachige Witze, mit Schwerpunkt Japan & Co. Jerry 8 2.715 30.03.21 10:57
Letzter Beitrag: Jerry
Japanisicher Humor, Witze, Ironie, Sarkasmus Jerry 12 3.268 28.03.21 15:05
Letzter Beitrag: Jerry
Japanische Witze SamuraiHoney 4 5.590 18.08.15 10:59
Letzter Beitrag: 客人
Japan Diary - Ihr wollt Japan sehen ? OtakuPat 0 2.264 16.11.14 01:26
Letzter Beitrag: OtakuPat
"International" - bedeutet das in Japan "Wohnsitz in Japan"? Fred 3 5.550 24.03.09 08:49
Letzter Beitrag: Fred