Antwort schreiben 
Wo kommt ihr alle her ?
Verfasser Nachricht
gokiburi


Beiträge: 1.415
Beitrag #111
RE: Wo kommt ihr alle her ?
hab in Berlin (HU) studiert, lebe und arbeite nun in Potsdam, und bin vorher auch hier und da rumgekommen

♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪  山本リンダ
03.07.04 18:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nekono-te


Beiträge: 81
Beitrag #112
RE: Wo kommt ihr alle her ?
神戸 (Kobe) → 東京 (Tokyo) → フライブルク (Freiburg i.Br.) → デュッセルドルフ (Düsseldorf)

gähn gähn

♪♪
ねこふんじゃった ねこふんじゃった ねこふんづけちゃったら ひっかいた ♪♪

03.07.04 22:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Watashi


Beiträge: 6
Beitrag #113
RE: Wo kommt ihr alle her ?
Herne (oder Hernöööö) gleich neben Bochum

わたしくち デリア タニス です.
10.07.04 12:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
newbabe


Beiträge: 65
Beitrag #114
RE: Wo kommt ihr alle her ?
Ich komme aus Münster(Westf.) Da wir auch einen Sinologie-Bereich haben und bis letztes Jahr auch Japanisch hier an der Uni angeboten wurde, bin ich verwundert, dass ich wohl die einzige Münsteranerin bin.

Bin ansonsten auch ab und zu in Düsseldorf. Irgendwo muss man ja seinen JLPT machen zunge
30.08.04 11:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ninja


Beiträge: 115
Beitrag #115
RE: Wo kommt ihr alle her ?
dann bin ich wohl das schwarze Schaf hier --- ein Österreicher aus Linz in einem deutschen Forum hoho hoho huch
30.08.04 12:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shitsureishimasu


Beiträge: 9
Beitrag #116
RE: Wo kommt ihr alle her ?
Ich komme aus der wahrscheinlich schönsten Stadt am Rheinknie.
Na ja, gibt ja nicht wirklich viele dort zur Auswahl… kratz
Und wer’s nicht weiss, dem soll’s gesagt sein – Basel.
hoho
30.08.04 12:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
halx


Beiträge: 101
Beitrag #117
RE: Wo kommt ihr alle her ?
Zitat:dann bin ich wohl das schwarze Schaf hier --- ein Österreicher aus Linz in einem deutschen Forum hoho hoho huch

Nein, sicher nicht hoho Ich komme aus Tirol und lebe derzeit in Nagoya.
30.08.04 14:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gokiburi


Beiträge: 1.415
Beitrag #118
RE: Wo kommt ihr alle her ?
Und ich geb mir alle Mühe, an den österreichischen "Schmäh" ranzukommen! grins

♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪  山本リンダ
30.08.04 14:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ninja


Beiträge: 115
Beitrag #119
RE: Wo kommt ihr alle her ?
@gokiburi : deine "Schmähs" sind wirklich köstlich; wenn es einen Forums-Award für das witzigste Mitglied geben würde ---- meine Stimme hättest du ganz sicher !!

PS.: hoffentlich meinst du nicht den Wiener-Schmäh - der ist nämlich nur in Wien beliebt ( da wird mir wahrscheinlich auch halx vollmundig zustimmen cool )
30.08.04 14:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
halx


Beiträge: 101
Beitrag #120
RE: Wo kommt ihr alle her ?
Zitat:Und ich geb mir alle Mühe, an den österreichischen "Schmäh" ranzukommen! grins

Kann man nicht lernen, dazu muss man in dem Land geboren sein... hoho Ist natuerlich nicht ernst gemeint. Bleib' einfach bei deinem Humor, ist dann sowohl original als auch originell grins

BTW,

"Ooh ja! Chleudert ten Purchen zu Poden!"

Hmm, ist das nicht "Life of Brian"?! Ich hab' mir den mal versehentlich auf Japanisch ausgeliehen, gab's nur auf Band. Haette den Text nur zu gerne verstanden, besonders die "Ruebennase" und eben Michael Palin's (?) lapsus linguae. Zumindest die Stimmen waren lustig.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.04 15:23 von halx.)
30.08.04 15:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wo kommt ihr alle her ?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Alle ok in Berlin??? Nia 54 15.737 24.12.16 14:02
Letzter Beitrag: Hachiko
Woher kommt ihr? Hinotori Hiwatari 66 25.919 11.07.15 02:54
Letzter Beitrag: nokoribetsu