Antwort schreiben 
Wo kommt ihr alle her ?
Verfasser Nachricht
halx


Beiträge: 101
Beitrag #121
RE: Wo kommt ihr alle her ?
Zitat:PS.: hoffentlich meinst du nicht den Wiener-Schmäh - der ist nämlich nur in Wien beliebt ( da wird mir wahrscheinlich auch halx vollmundig zustimmen cool )

Tja, nach ueber einem Jahr Japan habe ich natuerlich gelernt, mich zu solchen Themen vorsichtig zu aeussern. Daher behaupte ich einfach mal dasselbe wie die Fremdenverkehrswerbung: "Wien ist anders!" hoho
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.04 15:28 von halx.)
30.08.04 15:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #122
RE: Wo kommt ihr alle her ?
:l0a_d1v: Beitrag von:"OceanNsky" Hallo Leute,

Björn aus Düsseldorf hier.
Also ich bin gerade dabei einen Stammtisch zu gründen, so dass dort Deutsche und Japaner Freundschaft schließen können. Jemand schrieb mir heute, dass es bereits einen gibt. So warte ich auf Email. Auf jeden Fall treffe ich mich nächsten Sonntag mit einer Japanerin im Volksgarten. Hat jemand Lust bei der Gründung mit dabei zu sein ?

schreibt mir mal oceanNsky at yahoo.co.jp
30.08.04 17:13
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
japankatze


Beiträge: 280
Beitrag #123
RE: Wo kommt ihr alle her ?
Hallo Björn,

warum kommst du nicht einfach (mit der Japanerin) zu unserem für den 19.9. geplanten Usertreffen in Düsseldorf? Auch dort werden Japaner und Deutsche sein.
30.08.04 17:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #124
RE: Wo kommt ihr alle her ?
:l0a_d1v: Beitrag von:"Björn" Das ist ja super. Also gibt es schon so eine Art Stammtisch? Oder ist das ein einmaliges Treffen ? Ich bin noch relativ neu in Düsseldorf und habe so gut wie keine Freunde, daher komme ich gerne.
30.08.04 17:46
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
japankatze


Beiträge: 280
Beitrag #125
RE: Wo kommt ihr alle her ?
Ein richtiger Stammtisch ist es nicht. Wir haben uns im Februar schon mal getroffen (da waren wir nur zu viert), jetzt werden es hoffentlich mehr Leute sein. Alles weitere findest du unter "Anekdoten und Gespräche - Usertreffen in Düsseldorf".

Warum meldest du dich nicht richtig im Forum an?
30.08.04 18:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #126
RE: Wo kommt ihr alle her ?
OT, meine lieben Freunde!
30.08.04 18:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
japankatze


Beiträge: 280
Beitrag #127
RE: Wo kommt ihr alle her ?
Auch völlig OT, liebe Nora:

Glückwunsch zum 1.000 Beitrag!!!
30.08.04 18:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #128
RE: Wo kommt ihr alle her ?
Uff! War ja klar, daß ich meinen 1000sten Eintrag für eine Rüge verpulvern würde... hoho Danke für die Glückwünsche.
30.08.04 18:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Roman-San


Beiträge: 9
Beitrag #129
RE: Wo kommt ihr alle her ?
ich komme aus der megametrophole Hof(Bayern)!
ach ich lasse es diese kaff wird sowieso keiner kennen! rot traurig grr
30.08.04 21:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gokiburi


Beiträge: 1.415
Beitrag #130
RE: Wo kommt ihr alle her ?
Zitat:ich komme aus der megametrophole Hof(Bayern)!
ach ich lasse es diese kaff wird sowieso keiner kennen! rot traurig grr

Stimmt, Bayern...Bayern... nie gehört... grins

♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪  山本リンダ
30.08.04 21:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wo kommt ihr alle her ?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Alle ok in Berlin??? Nia 54 15.740 24.12.16 14:02
Letzter Beitrag: Hachiko
Woher kommt ihr? Hinotori Hiwatari 66 25.921 11.07.15 02:54
Letzter Beitrag: nokoribetsu