Antwort schreiben 
Wo kommt ihr alle her ?
Verfasser Nachricht
Smiling_Aiki


Beiträge: 82
Beitrag #81
RE: Wo kommt ihr alle her ?
Ok, Du hast ja recht . . .
Ein letztes: Termin ist am 14.2.2004 um 13.00
Ort wird noch von Youkou bekanntgegeben
Alle sind herzlich willkommen !

Make your Words more valuable than your silence !
12.01.04 23:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Youkou


Beiträge: 570
Beitrag #82
RE: Wo kommt ihr alle her ?
Ja, ich finde auch, es sind alle herzlich willkommen- dafür ist es doch nicht schlecht, es öffentlich zu besprechen.
Ich werde dazu einen neunen Thread eröffnen, okay?
Youkou grins
(sorry, Nora, das hätten wir gleich machen sollen, nicht wahr?)
rot

(^_^)/~~~ YOUKOUyoukouYoukouYOUKOU
12.01.04 23:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
JapanIry


Beiträge: 333
Beitrag #83
RE: Wo kommt ihr alle her ?
@smiling aiki

das kleine Kaff namens Unna, kennt das Kamener Kreuz natuerlich auch zwinker

entschuldige die spaete Antwort aber ich war das lange japanische Wochenende in Kyoto, weil ich noch ein bisschen was von der "Welt" Japan sehen wollte, bevor ich am 28.1. wieder in die Heimat komme (Ein Treffen faende ich auch super interessant, zumal ich mein Japanisch auch nicht verlernen moechte und daher Kontakt jederzeit willkommen waere zwinker )

@--}--}--Iry--{--{--@

日本語を まだ にがてなので、もっと 勉強を したい。 だから entschuldigt bitte meine Fehler...und es heisst ja auch "aus Fehlern wird man schlau"
@--}--}--弥奈--{--{--@
13.01.04 14:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
icelinx


Beiträge: 716
Beitrag #84
RE: Wo kommt ihr alle her ?
Frankfurt am Main (bzw. ein netter Vorort davon :-)
25.01.04 12:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MIFFY


Beiträge: 601
Beitrag #85
RE: Wo kommt ihr alle her ?
Frankfurt hat nette Vororte... kratz kratz kratz
(Kleiner Scherz, habe ja selbst mal in einem netten 'Vorort von Frankfurt' gewohnt.)
25.01.04 15:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Denkbär


Beiträge: 677
Beitrag #86
RE: Wo kommt ihr alle her ?
Hamburg, seit Jahren. Bin aber ursprünglich aus Hamm/Westfalen mit Umwegen über den Schwarzwald und Schleswig-Holstein.
25.01.04 16:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rené


Beiträge: 129
Beitrag #87
RE: Wo kommt ihr alle her ?
Stuttgart bzw. Schwieberdingen (15km in Richtung Ludwigsburg)
25.01.04 17:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MixMax


Beiträge: 13
Beitrag #88
RE: Wo kommt ihr alle her ?
Mülheim an der Ruhr - mit blick über die stadt.
25.01.04 23:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Andy


Beiträge: 36
Beitrag #89
RE: Wo kommt ihr alle her ?
Tal der Ahnungslosen seit 3 Jahren,
vorher in nem kleinen Kaff in den Bergen der Sächsischen Schweiz
26.01.04 00:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
odessa


Beiträge: 17
Beitrag #90
RE: Wo kommt ihr alle her ?
Ich komme aus Panama! Seit 11 Jahren bin ich in München. Vorher war ich 6 Jahre in Odessa (UdSSR), wo ich deutsche, russische und französische Philologie studiert habe.
Grüsse
26.01.04 10:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wo kommt ihr alle her ?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Alle ok in Berlin??? Nia 54 15.731 24.12.16 14:02
Letzter Beitrag: Hachiko
Woher kommt ihr? Hinotori Hiwatari 66 25.919 11.07.15 02:54
Letzter Beitrag: nokoribetsu