Antwort schreiben 
Working Holiday
Verfasser Nachricht
Hellstorm


Beiträge: 3.925
Beitrag #11
RE: Working Holiday
Hm, ok, das ist ja schon weit weg von Tokio.

Aber ist das so eine Pampa? Da hat man doch Kitakyūshū usw. in der „Nähe“. Gut, ist wahrscheinlich immer noch nicht nah, und man kann selbst in der Nähe von Großstädten immer noch sehr in der Pampa wohnen.

やられてなくてもやり返す!八つ当たりだ!
26.01.12 17:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yoko-chan90


Beiträge: 3
Beitrag #12
RE: Working Holiday
@chochajin
Mir ist gerade wieder eine Frage in den Kopf gekommen~

In welcher Sprache hast du denn deine Bewerbungen geschrieben? Englisch oder Japanisch?
Und wie ist das mit Zeugnissen und solchen Sachen, die ja nun mal auch auf Deutsch sind...
26.01.12 18:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chochajin


Beiträge: 365
Beitrag #13
RE: Working Holiday
@Hellstorm: Doch, tiefste Pampa mit schlechter Anbindung und einfach zu weit weg von größeren Städten.
Kitakyushu geht gerade noch so, aber da gibt's ja außer Kokura auch nicht wirklich was.

@Yoko: Es kommt natürlich auf die Position an, für die du dich bewirbst.
Wenn die Stellenausschreibung auf Japanisch ist, kannst du davon ausgehen, dass du auch die Bewerbung auf Japanisch schreiben musst.
In meinem Fall hab ich sie auf Englisch verschickt.

Und ja, Zeugnisse und Co. liegen alle in englischer Übersetzung vor.
Falls du das nicht für die Jobbewerbung brauchst, dann spätestens wenn du ein richtiges Arbeitsvisum beantragen willst!

Leben und Reisen in Japan: https://zoomingjapan.com

Verkaufe jap. Bücher, Manga, Doujinshi, Souvenire und mehr:
https://cho-sales.livejournal.com
27.01.12 01:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Working Holiday
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Working Holiday und Versicherung Samoth 13 5.098 05.02.20 12:44
Letzter Beitrag: yamaneko
Working Holiday und danach Aporike 30 10.478 06.03.18 12:41
Letzter Beitrag: ILP
Job Fair for Students interested in working in Japan! SandraR 0 1.424 06.12.16 09:45
Letzter Beitrag: SandraR
Working Holiday Visum nach Einreise beantragen neso 7 3.461 09.08.16 00:55
Letzter Beitrag: neso
Sprachschule, Selbststudium, Working Holiday Visa - viele Fragen TheArchitect- 7 3.493 16.07.16 17:57
Letzter Beitrag: chochajin