Antwort schreiben 
Worter lernen
Verfasser Nachricht
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #1
Worter lernen
:l0a_d1v: Beitrag von:"Ai Shite" Hi Leute!!
Wenn jemand lust hat, kann er mir mal ein paar Wörter mit ihren übersetzungen schreiben!!!! Ich kann nur 23 Wörter!!
Aber ich finde diese Sprache soooo toll!!!
Also, es währe sehr sehr nett!!!
hoho
01.12.04 15:47
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gokiburi


Beiträge: 1.415
Beitrag #2
RE: Worter lernen
Äh, hast du schon mal an ein Wörterbuch gedacht? Da stehen ganz viele schöne Wörterse drin... augenrollen

♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪  山本リンダ
01.12.04 16:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #3
RE: Worter lernen
O_O Das ist mal sehr interessant. So einen Eintrag hatten wir noch nicht. Guck Dir zum Beispiel die Vokabellisten der Ergebnisseite an oder guck auf eine der vielen Anfängerseiten von Privatleuten im Internet. Oder, ganz simpel, geh einfach auf http://www.wadoku.de und gib die Wörter ein, die Du gerne wissen willst.
Einfach so ungeordnet Vokabeln aufschreiben halte ich höchstens sinnvol in einer Beschäftigungstherapie...
01.12.04 16:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Worter lernen
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Mehrzahl Japanischer Wörter Anonymer User 11 7.786 01.03.19 07:08
Letzter Beitrag: yamaneko
Lass uns zusammen Japanisch lernen 2! Grammatik Tervea 0 1.503 08.05.14 00:05
Letzter Beitrag: Tervea
Japanisch Lernen Sonja12 0 1.377 07.11.12 12:23
Letzter Beitrag: Sonja12
Japanisch lernen : Verben Shinwa 14 9.278 16.07.09 02:09
Letzter Beitrag: Tanolino
Fragen beim Lernen mit 'Japanisch mit Manga' Jaku 64 27.044 22.04.08 19:09
Letzter Beitrag: Plasmo