Antwort schreiben 
elektronisches Lernmaterial Downloaden
Verfasser Nachricht
yamaneko


Beiträge: 2.773
Beitrag #1
elektronisches Lernmaterial Downloaden
Unterricht für 60+ von Shino.
Ich hatte darum gebeten und dann ersucht, alles wieder zu löschen, weil es ja nur für mich bestimmt war. Es war aber so gut erklärt, daß es vermutlich doch auch noch jemanden im Forum helfen kann. Daher die Bitte an Shino: Hole es wieder von der Festplatte, du hast es ja nicht gelöscht.
LG
yamaneko

PS Unterricht zum Foto ins Forum bringen. Aus Wiki habe ich es begriffen, aber wenn ich mit meiner Minolta ein Bild vom Fernsehschirm mache wie kommt das dann ins Forum? kratz kratz

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.08 20:59 von yamaneko.)
19.07.08 14:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shino
Ex-Mod

Beiträge: 2.330
Beitrag #2
RE: elektronisches Lernmaterial Downloaden
Hm, ich glaube wirklich, dass die meisten hier wissen, wie so was geht, nichts für ungut. Das gehört heute zum Grundwissen, denke ich. Vermutlich können Jugendliche eher Videos auf Youtube oder Bilder in Foren veröffentlichen, als die Namen unserer Regierungsmitglieder ihren Fotos zuorden oder die Hauptstädte der Welt aufsagen zunge (wobei man sich auch die Frage stellen könnte, wozu das gut sein soll...)

Nein, aber im Ernst, ich glaube tatsächlich nicht, dass hier ein großer Bedarf an solchen Anleitungen besteht. Und wenn, sollten sie eher in einer eigenen Rubrik stehen, die meiner Meinung nach erst geschaffen werden müsste.

Zu dem Thema Bilder von Digi-Cam ins Netz habe ich dir eine PN gesendet.

人生に迷うときもあるけど笑っていれば大丈夫
19.07.08 18:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yamaneko


Beiträge: 2.773
Beitrag #3
RE: elektronisches Lernmaterial Downloaden
i@Shino
ich habe eigentlich geglaubt, daß ich den richtigen Ort für meinen Beitrag gefunden habe.
Biene hat bei "kostenlose Hörbücher "geschrieben, daß sie alles lesen werde,
was zum Thema downloaden geschrieben wurde. Aber da gibt es ja die Möglichkeit
mit PN danach zu fragen - dich oder mich. Aber du hast ja Recht, es wird ihr sicher alles bekannt sein,
was mir an "Grundwissen" fehlt. (die Namen der deutschen Politiker kann ich trotzdem nicht aufsagen, ) hoho

19.07.08 23:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shino
Ex-Mod

Beiträge: 2.330
Beitrag #4
RE: elektronisches Lernmaterial Downloaden
zwinker Ich die aus deinem Land auch nicht zunge

人生に迷うときもあるけど笑っていれば大丈夫
20.07.08 13:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
elektronisches Lernmaterial Downloaden
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Gutes Japanisches-Deutsches elektronisches WB Ioscius 24 4.020 09.07.15 23:09
Letzter Beitrag: Mihaeru60
Elektronisches Wörterbuch als Flashcardersatz? Foxy 10 2.735 08.06.13 20:31
Letzter Beitrag: frostschutz
Mangajin-Ausgaben bei SPECTRUM NEXUS: Wie downloaden? koboldmaki 20 4.715 03.07.07 12:23
Letzter Beitrag: koboldmaki
Sprechendes Wörterbuch/elektronisches Wörterbuch mit Sprachfunktion Tara 10 4.874 09.04.07 19:35
Letzter Beitrag: JaF
Hiragana Tabelle zum Downloaden? Anonymer User 3 4.411 25.06.04 12:15
Letzter Beitrag: GogetaGE