Antwort schreiben 
japanische Brieffreunde...
Verfasser Nachricht
kiwichan


Beiträge: 149
Beitrag #11
RE: japanische Brieffreunde...
Was auch ganz gut ist:
http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php

Hier habe ich auch einige nette Mädels/Frauen kennengelernt.

Eine meiner besten Brieffreundinnen habe ich über die Japan Penpal Accociation kennengelernt. So richtig mit Brief und allem. Leider habe ich die Adresse nicht mehr.. aber man findet die vielleicht im Netz?
23.08.04 11:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Thronregent

Beiträge: 2.021
Beitrag #12
RE: japanische Brieffreunde...
Zitat:Eine meiner besten Brieffreundinnen habe ich über die Japan Penpal Accociation kennengelernt. (...) aber man findet die vielleicht im Netz?

Ich hätte eine Seite der Japan Pen Pal Association (JPA) gefunden:
http://www.gakubun.co.jp/JPA/index.html .

Ein weiterer Link:
http://www.yorihuzi.net/japan.html
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.04 12:36 von Ma-kun.)
23.08.04 12:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
japanische Brieffreunde...
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
TBS Radiocloud - japanische Podcasts - Standby 梨ノ木 7 2.180 01.11.22 21:37
Letzter Beitrag: vdrummer als Gast
nicht OT der japanische Kaiser war auch beim Begräbnis yamaneko 1 813 23.09.22 10:40
Letzter Beitrag: Firithfenion
Übersetzungsprojekt, Deutsch ins Japanische Naturlicht 7 2.761 29.11.20 10:32
Letzter Beitrag: frostschutz
Japanische Freunde in Deutschland finden Miko-chan 17 14.970 25.11.19 21:50
Letzter Beitrag: Nikolas
Laufende japanische Puppen Krangel 4 2.196 18.10.19 20:46
Letzter Beitrag: cat