Antwort schreiben 
japanisches Windows
Verfasser Nachricht
Doitsuyama


Beiträge: 451
Beitrag #11
RE: japanisches Windows
Na toll, jetzt lesen schon die Verteidiger nicht mal den Text, nachdem ausdrücklich auf den Fehler hingewiesen wird. Nichts für ungut, Nora, aber... Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.

Oder liege ICH etwa grausam falsch hier? huch Ich dachte jedenfalls immer, es heißt mina-san und nicht min'a-san. Na, ich denke schon, dass ich richtig liege! hoho
31.10.03 18:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #12
RE: japanisches Windows
OK.

Ich schäme mich.
31.10.03 18:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #13
RE: japanisches Windows
Sah zufaellig gerade bei Ebay ein japanisches Windows 95 . Ist fuer mich uninteressant da ich ein neueres japanisches Windows besitze, aber fuer einen Newbie oder auf einem Zweit-PC vielleicht ganz nett. Deshalb hier der Ebay-Link :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...egory=8135

@admin: Ich bin wirklich nicht der Versteigerer und moechte hier keien Werbung machen
02.11.03 19:19
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #14
RE: japanisches Windows
Nochmal ich - Angegebene Auktion ist beendet. Man kann also ein japanisches Windows 95 fuer 3,50 Euro bekommen.
05.11.03 18:04
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
JapanIry


Beiträge: 333
Beitrag #15
RE: japanisches Windows
so um nochmals auf das minna san zuruechzukommen

ja ich schaeme mich, natuerlich war mein minna falsch, aber hey euers war auch bloss nicht richtig zwinker

also entweder schreiben wir das Ganze みんなさん oder aber 皆さん (hoeflich nur みなさん mit einem n)
und sry ich sass am Schulcomputer, da finktioniert die Tastatur etwas anders zwinker

(ok Nora lag schon richtig, aber doitsuyama みんんあ heisst es definitivum nicht zwinker )

@--}--}--Iry--{--{--@

日本語を まだ にがてなので、もっと 勉強を したい。 だから entschuldigt bitte meine Fehler...und es heisst ja auch "aus Fehlern wird man schlau"
@--}--}--弥奈--{--{--@
05.11.03 20:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Doitsuyama


Beiträge: 451
Beitrag #16
RE: japanisches Windows
Ich glaube, Du hast mich nicht ganz verstanden. Wie inzwischen doch klar sein sollte, weiß ich sehr wohl, wie man das schreibt, und wie Du mir die letzte Version (die wirklich ätzend ist) unterstellen konntest, ist geradezu ehrverletzend. grins
05.11.03 21:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
japanisches Windows
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Liste für Silbeneingabe am Windows PC BernhardE 4 3.720 08.04.23 13:50
Letzter Beitrag: himiko
Japanische Zeichen am PC schreiben können, Linux, MAC, Windows, Androide Jerry 6 2.489 21.01.23 09:50
Letzter Beitrag: Jerry
Wer arbeitet noch mit Windows XP? Phil. 8 3.110 07.10.18 23:02
Letzter Beitrag: Phil.
Windows 8 und Java moustique 27 10.328 24.06.15 22:31
Letzter Beitrag: moustique
Vernünftiges Japanisches Layout mit LibreOffice Hellstorm 7 4.566 20.07.14 11:46
Letzter Beitrag: Hellstorm