Antwort schreiben 
japantraveller.de / mein Blog / 1 Jahr in Japan
Verfasser Nachricht
japantraveller


Beiträge: 1
Beitrag #1
japantraveller.de / mein Blog / 1 Jahr in Japan
Konnichiwa,

nach längerem durchstöbern dieses Forums und einiger nützlicher Infos die ich hier bekommen habe, finde ich es wird Zeit meine Erfahrungen mit euch zu teilen.
Da ich mich seit 2 Wochen für ein Jahr hier in Japan aufhalte, habe ich einen Blog gestartet mit Berichten und vielen Fotos.
Wer Lust und Zeit hat ist herzlich eingeladen mal vorbeizuschauen und 'n Kommentar zu hinterlassen.

Den Blog findet ihr bei: http://www.japantraveller.de

Vielen Dank für's Lesen
21.01.11 13:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nefarian5


Beiträge: 36
Beitrag #2
RE: japantraveller.de / mein Blog / 1 Jahr in Japan
Ahhha schön das es noch ein weiterer sich die Mühe macht und sein Auslandsjahr als Blog postet! Klasse zwinker werde mal mitlesen zwinker

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)
04.02.11 07:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chochajin


Beiträge: 365
Beitrag #3
RE: japantraveller.de / mein Blog / 1 Jahr in Japan
Es ist immer interessant von den Eindrücken von "Neuankömmlingen" zu lesen grins

Ich glaube, ich habe den Link von meinem Blog noch gar nie gepostet, weil mein Blog mehr über das Leben und Reisen in Japan ist und weniger über Japanisch an sich. Ich hoffe, es ist trotzdem okay:
Übersicht
Reisen in Japan
I'm a castle hunter! Gotta catch 'em all!

Einen Japanischblog habe ich auch, da ich aber gerade beruflich sehr eingespannt bin, habe ich da schon länger nichts mehr gepostet. Immer noch sehr anfängermäßig, daher wohl auch eher uninteressant.

Leben und Reisen in Japan: https://zoomingjapan.com

Verkaufe jap. Bücher, Manga, Doujinshi, Souvenire und mehr:
https://cho-sales.livejournal.com
06.02.11 03:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
japantraveller.de / mein Blog / 1 Jahr in Japan
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Ist ein FSJ im Jahr 2022 in Japan möglich? 生息地 2 2.026 09.07.22 23:31
Letzter Beitrag: んこ
Sim mit Internet bei 1 Jahr Aufenthalt mrlambda 0 1.208 29.05.16 13:31
Letzter Beitrag: mrlambda
1+ Jahr nach Japan restfulsilence 5 4.514 16.10.13 19:39
Letzter Beitrag: restfulsilence
1 Jahr Japan mit den Internationalen Jugendgemeinschaftsdiensten Nora 3 3.571 09.02.11 21:36
Letzter Beitrag: Kasu
Freiwilliges Soziales Jahr in Japan Ai Enma 2 8.482 02.11.10 21:21
Letzter Beitrag: Ai Enma