Antwort schreiben 
meine Kusine schrieb mir eine Karte
Verfasser Nachricht
Nighty


Beiträge: 1
Beitrag #1
meine Kusine schrieb mir eine Karte
Hallo ich grüße euch alle zusammen. Ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Meine Kusine dachte, sie tue mir einen Gefallen, in dem sie mir eine Karte schrieb - mit japanisch von ihr. Ob das richtig geschrieben ist weiß ich leider nicht, aber vielleicht könnt ihr mir das übersetzen?! Sie denkt immer noch ich lerne japanisch, dabei ist es spanisch. wie man das verwechseln kann weiß ich allerdings auch nicht o.O

Hier der Text ihrer Karte:

Kon'nichiwa itoko
To nihongo de aisatsu o suru ka mo koko de gesutobukku no entori o ketsujō. Watashi wa yūjin kara no hon' yaku o okonai, watashi wa anata no tame ni nin' i no garakuta o hon' yaku shite inai koto o negatte imasu ka. Watashi wa damasa - renī ga bai hijō ni manzoku no ma ni, hoji shite imasu. Watashi wa anata no taiyō no takusan no sutekina shūmatsu o negatte imasu. Go aisatsu

Kann mir jemand von euch helfen? Ich danke euch im Voraus.

lg Nighty
03.06.11 00:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Horuslv6


Beiträge: 1.829
Beitrag #2
RE: meine Kusine schrieb mir eine Karte
Oi oi,
das sieht für mich ganz danach aus, als hätte da jemand einen deutschen Text per Online-Übersetzter verjapanisiert. Ist ein recht grausamer Text...
Gegenvorschlag: Du rufst deine Cousine an und sagst ihr, dass du spanisch lernst =P
05.06.11 12:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DeadLife
Gast

 
Beitrag #3
RE: meine Kusine schrieb mir eine Karte
hallo horuslv6

danke für deine Antwort. Das kann gut sein, meine Kusine kann nämlich gar kein japanisch. -.- ohne Worte *seufz*

dann werde ich sie wohl nochmal anrufen und ihr einbläuen müssen, dass ich eine andere Sprache lerne.

Vielen Dank nochmal und schönes WE.

lg von der Moselcool
10.06.11 18:10
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
meine Kusine schrieb mir eine Karte
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Kann man "Yamakishi" (やまきし) als Namen für eine Marke benutzen? Amooox 4 2.600 15.08.21 11:07
Letzter Beitrag: Firithfenion
Bitte um eine kleine Übersetzung und Erklärung :) Ghost 6 6.099 30.08.15 23:51
Letzter Beitrag: junti
Eine kleine Übersetzung Japanese 5 2.517 18.05.13 19:02
Letzter Beitrag: Horuslv6
Brauche dringend eine kleine Übersetzung von Japanisch auf Deutsch Calvin1 18 6.804 24.02.13 08:32
Letzter Beitrag: shakkuri
Wieder einmal eine Übersetzung! Miss Euphoria 7 2.949 11.12.12 16:47
Letzter Beitrag: torquato