Antwort schreiben 
schöne Kanji
Verfasser Nachricht
Narutoforever


Beiträge: 123
Beitrag #1
schöne Kanji
Suche schöne Kanji.Bilder. Sie sollten nicht so spitzenmäßig sein, aber besser als das, was man sonst so sieht. Nicht für den PC, sondern für meine Hand, also für die Übung.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.12 21:31 von Narutoforever.)
22.08.12 21:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yano


Beiträge: 2.559
Beitrag #2
RE: schöne Kanji
Ach komm, alle Langzeichen sind schön.
22.08.12 23:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Horuslv6


Beiträge: 1.829
Beitrag #3
RE: schöne Kanji
http://www.google.de/search?um=1&hl=de&t...71&bih=713

Such selbst, bevor du andere beauftragst... O_o
24.08.12 20:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Thronregent

Beiträge: 2.021
Beitrag #4
RE: schöne Kanji
Wahrscheinlich wären dann Übungsblätter für Kanji für Dich besser geeignet. Jetzt käme es darauf an, wie gut Du schon Kanji schreiben kannst (also, ob Du schon ein Gefühl für Proportionen, Ansatzpunkten und Strichfolgen hast). Wenn nicht, solltest Du Dir einfach mal das Material für japanische Grundschüler besorgen. Da kannst Du auch schon schöne, einfache Zeichen malen.
25.08.12 18:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
schöne Kanji
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Pitchaccent: (zusammengesetzte) Wörter mit 3 Kanji und mehr 梨ノ木 20 928 05.12.20 21:44
Letzter Beitrag: cat
Wie liest man japanische Kanji? Kokujou 21 5.511 22.08.20 15:57
Letzter Beitrag: akesipalisa
Herkunft und Bedeutung eines Kanji, und von dessen teilen Rosendorne 2 798 06.06.18 21:31
Letzter Beitrag: yamaneko
Suki warum Teils Kanji Mosquito 4 1.087 11.05.18 22:35
Letzter Beitrag: der Fremde
Kanji ohne Bedeutung? Firithfenion 12 2.137 01.03.18 20:26
Letzter Beitrag: moustique