Antwort schreiben 
schöne Kanji
Verfasser Nachricht
Narutoforever


Beiträge: 123
Beitrag #1
schöne Kanji
Suche schöne Kanji.Bilder. Sie sollten nicht so spitzenmäßig sein, aber besser als das, was man sonst so sieht. Nicht für den PC, sondern für meine Hand, also für die Übung.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.12 22:31 von Narutoforever.)
22.08.12 22:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yano


Beiträge: 2.920
Beitrag #2
RE: schöne Kanji
Ach komm, alle Langzeichen sind schön.
23.08.12 00:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Horuslv6


Beiträge: 1.829
Beitrag #3
RE: schöne Kanji
http://www.google.de/search?um=1&hl=de&t...71&bih=713

Such selbst, bevor du andere beauftragst... O_o
24.08.12 21:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Thronregent

Beiträge: 2.021
Beitrag #4
RE: schöne Kanji
Wahrscheinlich wären dann Übungsblätter für Kanji für Dich besser geeignet. Jetzt käme es darauf an, wie gut Du schon Kanji schreiben kannst (also, ob Du schon ein Gefühl für Proportionen, Ansatzpunkten und Strichfolgen hast). Wenn nicht, solltest Du Dir einfach mal das Material für japanische Grundschüler besorgen. Da kannst Du auch schon schöne, einfache Zeichen malen.
25.08.12 19:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
schöne Kanji
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
森 und andere Kanji aus drei gleichen Radikalen Haruto 26 815 11.04.24 18:16
Letzter Beitrag: harerod
das Bild meines Neffen mit Kanji, die ich nicht kenne yamaneko 4 496 23.01.24 21:53
Letzter Beitrag: Nia
Wilde Kanji harerod 2 949 09.10.23 16:04
Letzter Beitrag: harerod
Datum eines (alten?) Kanji auf Grabstein - Erledigt rantanplan 5 1.220 05.09.22 10:56
Letzter Beitrag: cat
Pitchaccent: (zusammengesetzte) Wörter mit 3 Kanji und mehr 梨ノ木 20 9.621 05.12.20 22:44
Letzter Beitrag: cat