Antwort schreiben 
sushi - teil2 wohin essen gehen?
Verfasser Nachricht
djmeister


Beiträge: 14
Beitrag #1
sushi - teil2 wohin essen gehen?
Hi! Im Thema weiter unten wird ja einiges über jap. Essen erzählt. Was mir aber abgeht, ist ein Thread mit einer Art Restarauntkritik, damit man z.B. weiss, wo man gut japanisch essen kann, wenn man mal woanders im deutschsprachigen Raum ist, als zu hause. Vielleicht mit ein paar Geheimtips der Forumbenützer und Lieblingslokalen und besonders empfehlenswerte Speisen, oder so.
Falls es im Netz sowas schon gibt, bitte posten. Dankeschön.

lg, stefan
25.08.05 12:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (AU)
Gast

 
Beitrag #2
RE: sushi - teil2 wohin essen gehen?
Doch es gibt einen Thread: "japanese restaurant" ... da habe ich vor ein paar Tagen etwas reingepostet. Steht noch nicht viel drin, ist aber natürlich ausbaufähig.

Leider finde ich den grad nicht ... entweder ich bin blind (sehr wahrscheinlich) oder er wurde von der Technik hier verschlungen.

EDIT: Jetzt aber .. steht bei "Schwarzes Brett" (Admins, bitte verschieben, merci).

showthread.php?tid=2310

Link von Nora editiert.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.05 12:40 von Nora.)
25.08.05 12:32
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
djmeister


Beiträge: 14
Beitrag #3
RE: sushi - teil2 wohin essen gehen?
hab jetzt selbst was sehr praktisches gefunden:

http://www.infojapan.de/kultur/kuli-r.htm
25.08.05 16:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sushi - teil2 wohin essen gehen?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Große Stücke essen mit Stäbchen - Hab ich mich blamiert? Shabazza 3 1.961 29.06.15 14:41
Letzter Beitrag: Shabazza
Wir suchen dringend einen Sushi-koch!!!! hohoya1983 0 1.279 13.06.15 09:15
Letzter Beitrag: hohoya1983
Was Essen und Kaufen tiamat86 24 10.721 27.06.14 10:28
Letzter Beitrag: kinga
Essen in Japan UnDroid 26 9.457 13.02.13 12:54
Letzter Beitrag: Yano
Dreams of Sushi Narutoforever 5 2.652 29.01.13 22:16
Letzter Beitrag: mau