Thema geschlossen 
we are family vom 5.10.2009
Verfasser Nachricht
yosei_dior


Beiträge: 34
Beitrag #1
we are family vom 5.10.2009
Hallo ihrs,

hat jemand die Sendung auf Prosieben "We are family spezial" am 5.10.2009 gesehen? Sie hieß Osake - Ich will einen Japaner heiraten. Ich suche diese Sendung jetzt im Internet. Weiss jemand, wo man sowas herbekommt? Auf der Seite von Prosieben und auf Youtube finde ich das nicht. Wenn ich das bei Google eingebe, dann finde ich auch nichts Nützliches. Vielleicht kennt ja jemand was anderes... einen Geheimtip, oder so.

Danke im Voraus

Lg ina




Bitte Großschreibung beachten.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.09 13:26 von yosei_dior.)
07.10.09 13:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Shino
Ex-Mod

Beiträge: 2.330
Beitrag #2
RE: we are family vom 5.10.2009
Vielleicht reicht dir auch die Wiederholung?

We are Family Spezial / Ich will einen Japaner heiraten (1); 14.10.2009, 14:00 Uhr

Der zweite Teil folgt um 15:00 Uhr.

By the way, mein Geheimtipp zwinker : Öfter mal direkt auf den Webseiten der jeweiligen Anbieter suchen (in diesem Fall auf jener von Pro7), da Google und andere Suchmaschinen nicht überall hineinschauen können bzw. die Anbieter sie nicht überall hineinschauen lassen.

人生に迷うときもあるけど笑っていれば大丈夫
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.09 16:46 von Shino.)
07.10.09 16:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Onizuka


Beiträge: 172
Beitrag #3
RE: we are family vom 5.10.2009
Was hab' ich mich amüsiert... xD

Aber es war gleichzeitig auch spannend und interessant.
Also auf keinen Fall die Wiederholung verpassen! ;-)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.09 08:40 von Nora.)
07.10.09 16:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
yosei_dior


Beiträge: 34
Beitrag #4
RE: we are family vom 5.10.2009
Bei Prosieben selbst hatte ich ja auch geguckt. Da gibts aber nix bei "We are family". Ich hab am Montag nur den ersten Teil gesehen. Lief da ein zweiter? Wenn die Wiederholung nächste Woche läuft, muss ich arbeiten. Deswegen fänd ichs besser, es irgendwo nach Feierabend im Internet angucken zu können.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.09 13:26 von yosei_dior.)
07.10.09 17:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Shino
Ex-Mod

Beiträge: 2.330
Beitrag #5
RE: we are family vom 5.10.2009
(07.10.09 17:47)yosei_dior schrieb:  bei prosieben selbst hatte ich ja auch geguckt. da gibts aber nix bei we are family.
Na ja, irgendwie hatte ich es ja auch gefunden zwinker Aber ich gebe zu, dass ich das Pro7-Angebot auch unübersichtlich finde, gefällt mir nicht.

(07.10.09 17:47)yosei_dior schrieb:  ... lief da ein zweiter? wenn die wiederholung nächste woche läuft dann muss ich arbeiten. deswegen fänd ichs besser es irgendwo nach feierabend im internet angucken zu können.
Ja...und wenn du keinen Videorekorder hast, dann versuch´s doch mal mit einem Dienst, wie z. B. OnlineTVRecorder.com. Ich hatte dieses Angebot früher öfter genutzt, als ich selbst noch keine Aufnahmemöglichkeiten hatte. Die Qualität der Aufnahmen ist nicht berauschend, aber ich fand´s ok. Sicherlich hat sich da inzwischen auch etwas getan. Besser als nichts ist es jedenfalls - und kostenlos.

人生に迷うときもあるけど笑っていれば大丈夫
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.09 18:59 von Shino.)
07.10.09 18:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
yosei_dior


Beiträge: 34
Beitrag #6
RE: we are family vom 5.10.2009
Verrate mir doch einfach, wie du es bei Prosieben gefunden hast oder schick mir den link =) wäre echt cool =)



Bitte Großschreibung beachten.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.09 08:43 von Nora.)
07.10.09 18:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Phillip
Gast

 
Beitrag #7
RE: we are family vom 5.10.2009
Hallo, hat vllt einer die wiederholung aufgenommen, oder ist sie irgendwo im netzt ?
Weiß noch einer wie die Freundin von osake hieß ?
07.10.09 22:42
yosei_dior


Beiträge: 34
Beitrag #8
RE: we are family vom 5.10.2009
Hey

die Freundin von Osake hieß Jessi,soweit ich mich erinnere.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.09 13:27 von yosei_dior.)
08.10.09 11:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
maJinMa0


Beiträge: 4
Beitrag #9
RE: we are family vom 5.10.2009
Ich habs zwar leider verpasst, aber von Erzählungen her sollte ich es auf jeden Fall mal sehen xD
Der arme Mao...er tut mir so leid uû°
08.10.09 14:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Onizuka


Beiträge: 172
Beitrag #10
RE: we are family vom 5.10.2009
Ich frage mich nur, ob das nicht alles inszeniert/gefaked ist...

- die obdachlose kollegin, die sich scheinbar ein ticket nach tokio leisten kann. (für einen 7-tage aufenthalt wohlbemerkt)
- die kolleginnen verlieren sich aus den augen und finden einander erst am nächsten tag. (ohne telefonkontakt)
- maos band gibt ausgerechnet am tag der rückreise ein konzert in tokio...

egal, hauptsache unterhaltsam. ^^
08.10.09 16:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
we are family vom 5.10.2009
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
JLPT 2009 zongoku 90 34.500 03.03.10 12:45
Letzter Beitrag: Gast
22.07.2009 Die längste totale Sonnenfinsternis des 21. Jahrhunderts zongoku 5 1.865 21.07.09 16:09
Letzter Beitrag: zongoku
Sommer 2009 yamada 12 4.149 17.07.09 22:08
Letzter Beitrag: Robato
natsu basho 2009 oojika 1 1.903 11.05.09 04:35
Letzter Beitrag: oojika
Haru Basho 2009 oojika 8 4.727 02.04.09 03:01
Letzter Beitrag: yamaneko