Antwort schreiben 
www.genki-online.com
Verfasser Nachricht
anita


Beiträge: 2
Beitrag #11
RE: www.genki-online.com
Aehm. Nun eine ganz blöde Frage bzgl. der Karteikarten, die man downloaden kann. Die erscheinen ja in einem PDF-Dokument. Doch wie krieg ich die nun ausgedruckt, so dass die zusammengehörigen auch auf Vorder- und Rückseite sind? rot
03.10.06 22:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Basti


Beiträge: 123
Beitrag #12
RE: www.genki-online.com
Hi Anita,

das mit dem Ausdrucken ist ganz einfach, du druckst die eine Seite aus und legst dann das Blatt nur einmal umgedreht wieder rein. Ist schwer zu erklären, wie das bei deinem Drucker sind. Jedenfalls bei einem Drucker, bei dem nach dem Drucken das Gedruckte zu sehen ist, da legst du es so wie es ausgedruckt wurde oben auf den Papierstapel. Und nun drehst einfach um, dass nicht die Zeichen zu sehen sind, sondern die andere Seite, die noch unbedruckte Seite des Blattes.

Also, wie man Doppelseitig ausdruckt, dürfte in jedem Handbuch stehen. Für die meisten Programme und Geräte gibt es oftmals im Internet auch alles zu finden.

Doch, das geht ganz einfach, der Freund der erstmal für sich erstellte, hat extra immer nur 2 Seitige PDF erstellt. Denn so dürfte es für jeden Anwender ein leichtes sein dies auszudrucken.

Viel Spaß beim benutzen
Sebastian

Viel Spaß und ich
03.10.06 23:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
www.genki-online.com
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Online Karteikarten / Vocabular Trainer Nijushiho 10 8.562 24.03.12 15:11
Letzter Beitrag: Mi-chan au Québec
online japanisch lernen: Erin's Challenge! musashi49 1 3.515 19.10.10 11:43
Letzter Beitrag: Teskal
Feedback zu meiner neuen online Japanisch Lernprogramm L-Lingo 10 8.148 11.09.10 17:46
Letzter Beitrag: Muraki
Vokabelliste genki divB 1 2.796 23.10.09 19:37
Letzter Beitrag: Basti
Online Kurs kurokuma 0 2.511 17.09.07 14:42
Letzter Beitrag: kurokuma