Antwort schreiben 
Übersetzung: Satz aus einem Manga
Verfasser Nachricht
Kasu


Beiträge: 379
Beitrag #11
RE: Übersetzung: Satz aus einem Manga
(08.01.11 17:42)konchikuwa schrieb:  Interessant, dass 誰かの mit "eines Mannes" übersetzt wurde. Und ist der Satz positiv oder negativ gemeint? Kann mich irgendwie nicht entscheiden.

Das wurde übrigens von einer Japanerin übersetzt (dem Namen nach zu urteilen), ich hab das selbst im Regal stehen und gerade nachgesehen.

Mich stört das im Nachhinein auch sehr. Im Zusammenhang liest sich das recht hübsch und romantisch, aber wenn man darüber nachdenkt, ist es ganz schön... naja.
10.01.11 07:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Übersetzung: Satz aus einem Manga
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Übersetzungs Satz für mein Tattoo :) Wallcoo 5 1.063 07.12.22 12:02
Letzter Beitrag: yamaneko
Schwieriger Satz für mich irregulartra 10 3.926 29.10.18 04:24
Letzter Beitrag: yamaneko
Würdest Du aus einem Flugzeug springen? ニコ 4 4.235 17.07.18 00:05
Letzter Beitrag: yamaneko
Satz übersetzen (Spruch) Lia 2 2.843 01.01.18 10:18
Letzter Beitrag: Aporike
Suche Hilfe bei einem kleinen Übersetzungsversuch Saeko_Uchiha 4 5.051 17.10.17 22:13
Letzter Beitrag: Saeko_Uchiha