Antwort schreiben 
Übersetzung auf Japanisch
Verfasser Nachricht
Anbu50


Beiträge: 12
Beitrag #1
Übersetzung auf Japanisch
Sehr geehrte Community,

ich freue mich hier angemeldet zu sein und hoffe das wir uns gegenseitig helfen können. grins

Ich hab da eine bitte und zwar bewerbe ich mich als Synchronsprecher für Japanische Serien Animes etc... natürlich muss ich noch fließend Japanisch lernen wobei ich es schon einigermaßen gut kann grins

Hier ist ein Link :
http://www.youtube.com/watch?v=_czPrV3NXaM

Ab Minute 1.10 würd ich gerne wissen was genau der auf Japanisch sagt, bzw wie man das mit Deutschen Buchstaben schreibt. Wenn jemand die Aufgabe übernehmen würde, würde ich mich sehr freuen grins.

Es muss exakt genau dasselbe sein was der Nidaime zu Saru sagt..
Diese Stelle muss ich auswendig lernen. Ich muss nur wissen wie man es mit Deutschen Buchstaben schreibt aber es natürlich dennoch Japanisch ist.

Arigato gozaimasta....
Mit freundlichen Grüßen Anb50 grins

ps. bitte bitte eine Antwort traurig
28.07.12 14:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Horuslv6


Beiträge: 1.829
Beitrag #2
RE: Übersetzung auf Japanisch
Du möchtest den Text einfach in Româji = Römische Zeichen ^^' 'deutsche Buchstaben' klingt so plump.
Anyway, mal sehen ob ich aushelfen kann =)

Das sagt der zweite Hokage zum Dritten: (Selbst rausgehört, hoffentlich stimmts zwinker )
サルよ。
Saru yo.
里をしたい貴様を信じる者達を守れ…
Sato wo shitai kisama wo shinjiru monotachi wo mamore.
そして育てるのだ。
soshite sodateru no da.
次の時代を託すことのできるもの。
Tsugi no Jidai wo takusu koto no dekiru mono.
明日(アス)はから貴様が火影だ。
asu kara ha kisama ga hokage da.
サル。木の葉を頼む!
Saru. Konoha wo Tanomu !

Ich hoffe du kennst die Regeln, wie man Japanisch liest ungefähr.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.12 16:35 von Horuslv6.)
28.07.12 16:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anbu50


Beiträge: 12
Beitrag #3
RE: Übersetzung auf Japanisch
OMG du bist der beste :9 das ist sowas von Genial grins

Arigato gozaimasta

Ja ich weiss wie man das ließt , mein akzent ist perfekt, hab die aussprache ziemlich gut drauf grins

Allerdings glaube ich das er sagt am Ende, askarawa Hogake da. also irgendwas mit asu karawa .

Und am Ende sagt er Saru Konoha irgendwas und dann tanundazo oder sowas , guck mal bitte nochmal rein .

Du bist der beste und ab heute mein Freund grins
28.07.12 16:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Horuslv6


Beiträge: 1.829
Beitrag #4
RE: Übersetzung auf Japanisch
xD Ok freut mich dich kennen zu lernen und dein Freund sein zu dürfen.
Ich hab das Ha und Ga in der Zeile editiert, ich hatte da wirklich einen fehlen^^
Hast du nicht lust dich mal aufzunehmen und uns zu zeigen wie das dann klingt?
28.07.12 16:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anbu50


Beiträge: 12
Beitrag #5
RE: Übersetzung auf Japanisch
sehr gerne hab schon etwas aufgenommen, kann es dir gerne schicken zwinker hast du skype ?
28.07.12 16:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lugia25000
Gast

 
Beitrag #6
RE: Übersetzung auf Japanisch
Zitat:Allerdings glaube ich das er sagt am Ende, askarawa Hogake da. also irgendwas mit asu karawa .

Würde an deiner Stelle Deutsch lernen.
30.07.12 14:28
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Horuslv6


Beiträge: 1.829
Beitrag #7
RE: Übersetzung auf Japanisch
Sowas passiert jedem Mal Lugia,
will irgend ein Mod solche Hassbotschaften bitte löschen?^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.12 16:51 von Horuslv6.)
30.07.12 16:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anbu50


Beiträge: 12
Beitrag #8
RE: Übersetzung auf Japanisch
warscheinlich ein Mobbing Opfer xD
30.07.12 17:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Übersetzung auf Japanisch
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Wie bezahlt man für eine Übersetzung Deutsch Japanisch yamaneko 4 1.711 31.12.22 21:43
Letzter Beitrag: yamaneko
Übersetzung: Herr Senf -> japanisch herrsenf 3 1.027 05.12.22 19:39
Letzter Beitrag: herrsenf
Übersetzung Liebesbrief kurz auf Japanisch Ampata 26 7.942 10.04.22 15:20
Letzter Beitrag: tachibana
Übersetzung deutsch japanisch Mola2108 8 3.428 21.06.21 17:36
Letzter Beitrag: AwesomeSepp
Übersetzung Englisch - Japanisch Ju_x 12 4.685 19.08.16 14:52
Letzter Beitrag: Woa de Lodela