Antwort schreiben 
Übersetzung von Deutsch auf Japanisch " Vergiss deine Träume nicht "
Verfasser Nachricht
Hachiko
Gast

 
Beitrag #31
RE: Übersetzung von Deutsch auf Japanisch " Vergiss deine Träume nicht "
@Horus

Du bist wirklich kindisch. Wenn du mit Woa z.Zt. nicht so grün bist, was haben denn die anderen Leute damit zu tun.
Ja, ich weiss, ich sollte mich nicht einmischen, das hast du mir schon einmal bedeutet, aber auch mir sind deine
expliziten Wünsche nicht unbedingt Befehl.
14.06.13 07:54
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Firithfenion


Beiträge: 1.727
Beitrag #32
RE: Übersetzung von Deutsch auf Japanisch " Vergiss deine Träume nicht "
In gewissen Momenten der inneren Erregung höre ich mir gerne die Worte von Carl Sagan an, die er angesichts eines Fotos der Raumsonde Voyager äusserte, welches die Erde aus einer Entfernung von etwa 6,4 Milliarden Kilometern zeigt. Wenn man sich über irgendeine Banalität geärgert hat, kann es hilfreich sein, sich dieses Video anzuschauen und darüber nachzudenken.

Carl Sagan - Pale blue dot

Truth sounds like hate to those who hate truth
14.06.13 09:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hellstorm


Beiträge: 3.925
Beitrag #33
RE: Übersetzung von Deutsch auf Japanisch " Vergiss deine Träume nicht "
@Horus, Hachiko u. Woa:

Bitte nicht mehr weiter über das Thema diskutieren grins Es führt zu nichts und führt nur zu einer totalen Verschlechterung der Stimmung im Forum.

やられてなくてもやり返す!八つ当たりだ!
14.06.13 10:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hez6478


Beiträge: 309
Beitrag #34
RE: Übersetzung von Deutsch auf Japanisch " Vergiss deine Träume nicht "
(13.06.13 23:33)Horuslv6 schrieb:  Die Sachen mit Woa gehen mir auf den Geist.
Ich nehme mir mal eine Auszeit, mal sehen, wann ich wieder Lust habe, mir hier vorwürfe für meine Arbeit und Hilfe anhören zu müssen.
Viel Spaß Leute, bis dann.

Was ist denn das schon wieder?

Sowas in die Signatur zu schreiben ist ja wieder oberkindisch ... Ich wär sonst garnicht auf eure Zankerei aufmerksam geworden ...

Naja, eine Zicke weniger zwinker
14.06.13 21:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Übersetzung von Deutsch auf Japanisch " Vergiss deine Träume nicht "
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Wie bezahlt man für eine Übersetzung Deutsch Japanisch yamaneko 4 1.683 31.12.22 21:43
Letzter Beitrag: yamaneko
Übersetzung: Herr Senf -> japanisch herrsenf 3 1.002 05.12.22 19:39
Letzter Beitrag: herrsenf
Übersetzung Liebesbrief kurz auf Japanisch Ampata 26 7.862 10.04.22 15:20
Letzter Beitrag: tachibana
Übersetzung deutsch japanisch Mola2108 8 3.402 21.06.21 17:36
Letzter Beitrag: AwesomeSepp
Was noch nicht im Forum steht yamaneko 3 1.682 27.04.21 13:26
Letzter Beitrag: Dorrit