Antwort schreiben 
ヨロシク Was heißt das bloß??
Verfasser Nachricht
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #1
ヨロシク Was heißt das bloß??
:l0a_d1v: Beitrag von:"Orangensaftmeier" Kann das Jemand übersetzen? Ich kann es mit Wadoku nicht übersetzen..... traurig

Danke
05.11.04 15:43
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #2
RE: ヨロシク Was heißt das bloß??
Normalerweise schreibt man es in Hiragana: よろしく . Wenn Du das angibst bei wadoku.de, bekommst Du Dein Ergebnis.
05.11.04 15:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #3
RE: ヨロシク Was heißt das bloß??
:l0a_d1v: Beitrag von:"doitsugo" Yoroshiku schreibt man in Hragana. Gib folgendes in Wadoku ein: よろしく
05.11.04 15:54
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #4
RE: ヨロシク Was heißt das bloß??
:l0a_d1v: Beitrag von:"Orangensaftmeier" Merkwürdig. Das eine Japanerin geschrieben. Der Rest des Satzes war in Hiragana.
Für die Hiraganaversion brauche ich auch kein Wadoku. Ich kenne die Bedeutung. Habe nur ein Katakana falsch gelesen. rot
Danke schön.
06.11.04 12:36
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #5
RE: ヨロシク Was heißt das bloß??
Man benutzt manchmal Katakana auch dafür, einem Wort besondere Unterstreichung zu geben.
06.11.04 12:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ヨロシク Was heißt das bloß??
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
was heißt "英霊眠る地で" ? silverfang 3 1.544 08.07.17 22:22
Letzter Beitrag: silverfang
Was heißt das? makabi 2 1.772 25.03.17 16:06
Letzter Beitrag: makabi
Was steht da bloß auf meinem T-Shirt? Sascha Berger 4 6.163 07.06.16 19:18
Letzter Beitrag: astacus
Was heißt to-mo-na-go-chi? sarah1555 4 4.050 12.05.15 07:03
Letzter Beitrag: Woa de Lodela
Hilfe was heißt das? Mir wurde was auf den Arm gemalt Mr.M 15 6.619 16.06.13 10:50
Letzter Beitrag: Hellstorm