Antwort schreiben 
水島灘 Lesung Hilfe!
Verfasser Nachricht
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #11
RE: 水島灘 Lesung Hilfe!
Also ich habe die Aufgabe mithilfe eines japanischen Straßenatlases (Signatur: Cql 18, Karte 22) gelöst. Im Internet hab ich nämlich auch nichts gefunden, höchstens über das WaDokuJT. Dort aber auch nur stückchenweise. Naja, ich hoffe du hast es mittlerweile abgetippt, damit du es morgen abgeben kannst...

MFG, Raphael zwinker
06.12.05 23:27
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #12
RE: 水島灘 Lesung Hilfe!
Zitat:Naja, ich hoffe du hast es mittlerweile abgetippt, damit du es morgen abgeben kannst...

MFG, Raphael zwinker

Da wird sich daremo aber über deine Sorge freuen .... 2 Jahre nachdem er die Frage stellte.

augenrollen

P.
07.12.05 02:38
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #13
RE: 水島灘 Lesung Hilfe!
Hier gibt sich noch jemand als P. aus. Ich bin derjenige, der dies Kürzel schon oft genutzt hat. Anfangs nannte ich mich Peter Pan, später Peter, zuletzt P., dann gelegentlich Pupser. Der vorstehende Post ist nicht von mir.

Das kam neulich schon mal vor. Es wird Zeit, dass ich mich mal anmelde.

Gruß
P. der I. zunge
07.12.05 07:18
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #14
RE: 水島灘 Lesung Hilfe!
Das denke ich auch. Ständig wechselne Benutzernamen können auch für den Admin sehr anstrengend sein, und anmelden kost ja nüscht!
07.12.05 10:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
水島灘 Lesung Hilfe!
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
書 - Lesung im Kontext harerod 2 323 25.02.24 17:55
Letzter Beitrag: harerod
Hilfe für japanisches Tattoo Arktikus 1 1.062 10.09.21 07:56
Letzter Beitrag: 梨ノ木
Bitte um Hilfe zur Übersetztung eines Schriftzeichens Saicya 1 1.518 25.03.16 17:15
Letzter Beitrag: torquato
on-Lesung + Kanji = Chinesisch? Ioscius 2 2.114 02.08.15 15:09
Letzter Beitrag: Ioscius
hilfe - Captcha entziffern CCko 6 9.847 03.10.13 06:53
Letzter Beitrag: Woa de Lodela