Antwort schreiben 
5 Jahre Japanisch-Netzwerk!
Verfasser Nachricht
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #1
5 Jahre Japanisch-Netzwerk!
Kurze Unterbrechung meiner Abstinenz (aber Dezember werde ich bestimmt wieder öfter hier auftauchen):

Das Japanisch-Netzwerk wird heute 5 Jahre alt. Ich weiß, dass Nora solche überflüssigen Threads nicht besonders mag. Aber ich finde, das ist Grund genug, sich wieder einmal ganz herzlich bei ihr dafür zu bedanken, dass sie dieses wunderbare Forum ins Leben gerufen hat. Der Dank gebührt natürlich gleichermaßen Ma-kun, der ihr beim Administrieren so treu zur Seite steht.

[Bild: pic.php?u=4510svSGH&i=75437] おめでとうございます grins

正義の味方
26.10.07 23:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #2
RE: 5 Jahre Japanisch-Netzwerk!
Auweia, und ich hab's verpaßt! Danke für die Erinnerung. Ich bedanke mich gleichermaßen bei allen fleißigen und weniger fleißigen Mitgliedern!

Noch mehr aber (pardon!) bedanke ich mich bei Ma-kun, der eigentlich gar keinen Grund hätte, hier seit Beginn so beflissen mitzuarbeiten und es trotzdem macht. Er ist mir wirklich eine unersätzliche Hilfe! Also, danke, Du.

Ich würde euch jetzt alle gerne auf ein Bier oder sowas einladen, aber ich kann im Moment nicht weg aus Peking. Fühlt Euch dennoch zugeprostet!
27.10.07 01:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (AU)
Gast

 
Beitrag #3
RE: 5 Jahre Japanisch-Netzwerk!
Zitat:Das Japanisch-Netzwerk wird heute 5 Jahre alt. Ich weiß, dass Nora solche überflüssigen Threads nicht besonders mag. Aber ich finde, das ist Grund genug, sich wieder einmal ganz herzlich bei ihr dafür zu bedanken, dass sie dieses wunderbare Forum ins Leben gerufen hat. Der Dank gebührt natürlich gleichermaßen Ma-kun, der ihr beim Administrieren so treu zur Seite steht.

Dem kann ich mich nur anschließen! Vielen Dank, dass Ihr so lange durchgehalten habt und es hoffentlich auch weiterhin tun werdet.


Zitat: Ich würde euch jetzt alle gerne auf ein Bier oder sowas einladen, aber ich kann im Moment nicht weg aus Peking.

Immer diese faulen Ausreden^^ ... liebe Grüsse nach Beijing [Bild: a010.gif]
27.10.07 18:00
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yamaneko


Beiträge: 3.687
Beitrag #4
RE: 5 Jahre Japanisch-Netzwerk!
(26.10.07 23:14)atomu schrieb:  Geschrieben von atomu - 27.10.07 00:14
Kurze Unterbrechung meiner Abstinenz (aber Dezember werde ich bestimmt wieder öfter hier auftauchen):

Das Japanisch-Netzwerk wird heute 5 Jahre alt. Ich weiß, dass Nora solche überflüssigen Threads nicht besonders mag. Aber ich finde, das ist Grund genug, sich wieder einmal ganz herzlich bei ihr dafür zu bedanken, dass sie dieses wunderbare Forum ins Leben gerufen hat. Der Dank gebührt natürlich gleichermaßen Ma-kun, der ihr beim Administrieren so treu zur Seite steht.

[Bild: pic.php?u=4510svSGH&i=75437] おめでとうございます grins
Ich schlage vor bis zum 27.10.2016 das Alter des Forums auszurechnen. Wenn da das Alter der Senioren von damals nachgerechnet wird, zeigt sich,. dass die Lebenserwartung tatsächlich gestiegen ist, was Nachteile für die Jugend bedeutettraurig rot
yamaneko, die das sogar weiß

02.10.16 16:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
moustique


Beiträge: 1.811
Beitrag #5
RE: 5 Jahre Japanisch-Netzwerk!
Was schon 14 Jahre troll ich schon hier herum?
Und noch immer kein bisschen weise, dabei geworden.
02.10.16 21:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yamaneko


Beiträge: 3.687
Beitrag #6
RE: 5 Jahre Japanisch-Netzwerk!
(02.10.16 21:13)moustique schrieb:  Was schon 14 Jahre troll ich schon hier herum?

Wieso 14 Jahre? Du bist als moustique doch erst seit fünf Jahren Mitgliedzungezungehoho

Nachweis mit deinem Profil:
moustique
Registriert seit: 04.11.11
Geburtstag: Nicht angegeben
Ortszeit: 02.10.16 um 20:26

Ich bin schon länger hier:
yamaneko
Registriert seit: 23.02.05
Geburtstag: January 8
Ortszeit: 02.10.16 um 23:32

02.10.16 22:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
moustique


Beiträge: 1.811
Beitrag #7
RE: 5 Jahre Japanisch-Netzwerk!
Stimmt. Dennoch bin ich schon so lange hier.
zongoku.
02.10.16 23:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
5 Jahre Japanisch-Netzwerk!
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
20 Jahre Japanisch-Netzwerk atomu 9 1.321 29.12.22 10:33
Letzter Beitrag: vdrummer
11. Geburtstag Japanisch - Netzwerk atomu 20 8.832 29.03.20 12:08
Letzter Beitrag: yamaneko
Schlechte, gute Seiten des Japanisch-Netzwerk-Forums gakusei 57 22.028 20.10.18 23:54
Letzter Beitrag: yamaneko
Netzwerk o-hanami Tokio 21.3.08 atomu 42 16.948 27.05.15 02:53
Letzter Beitrag: yamaneko ohne Passwort
"Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt Junko 382 115.485 23.05.15 00:10
Letzter Beitrag: junti