Antwort schreiben 
9 Jahre Japanisch-Netzwerk
Verfasser Nachricht
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #1
9 Jahre Japanisch-Netzwerk
★⌒☆⌒★〓☆ 祝 ☆〓★⌒☆⌒★

Das Forum ist heute auf den Tag genau 8 Jahre im Netz.
Für Web-Verhältnisse eine verdammt lange Zeit.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und vielen Dank an die Admins und an euch alle!

★⌒☆⌒★〓☆ 祝 ☆〓★⌒☆⌒★

正義の味方
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.11 21:55 von atomu.)
27.10.10 12:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shino
Ex-Moderator

Beiträge: 2.329
Beitrag #2
RE: 8 Jahre Japanisch-Netzwerk
.。.:*・゚+.。.:*・゚+.。.:*・゚+.。.:*・゚+.。.:*・゚+.。.:*・゚

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

[Bild: geburtstag-0091.gif]

Aber auch vielen Dank an all die User, die das Forum mit Leben füllen!

.。.:*・゚+.。.:*・゚+.。.:*・゚+.。.:*・゚+.。.:*・゚+.。.:*・゚

Und danke für den Hinweis, atomu! grins

人生に迷うときもあるけど笑っていれば大丈夫
27.10.10 13:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
jigoku


Beiträge: 195
Beitrag #3
RE: 8 Jahre Japanisch-Netzwerk
お誕生日おめでとう!

Tolles Forum, tolle User, tolle Beiträge.

くれなゐの涙にふかき袖の色をあさみどりにや言ひしほるべき
源氏物語 少女

鶯のむかしを恋ひてさえづるは木伝ふ花の色やあせたる少女
27.10.10 13:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Thronregent

Beiträge: 2.021
Beitrag #4
RE: 8 Jahre Japanisch-Netzwerk
Ich hätte den Geburtstag mal wieder verpennt *g*.
Einen Toast auf unser Forum und seine Mitglieder!
27.10.10 15:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yamaneko


Beiträge: 3.687
Beitrag #5
RE: 8 Jahre Japanisch-Netzwerk
ach ja, wie nostalgisch, das waren noch Zeiten, als der Ma-kun mit Vizetyrann unterzeichnete. Da haben wir noch viel gelacht im Forum.

Trotzdem: danke für das Forum, gut für schlaflose Nächte und herzlichen Glückwusch an alle, die schon Japanologen sind und für das Forum keine Zeit mehr haben. Ihre Beiträge sind erhalten und ich lese noch immer gerne die Meinungen erfahrener Kollegen, wie den
Thread-wichtige-frage-nur-für-Dich

Glückwunsch besonders an Nora, die Nummer eins hier, auch wenn man es oft nicht bemerkt.

yamaneko, nicht als Wildkatze mit scharfen Krallen, sondern:
[Bild: icon_prof.gif]

27.10.10 15:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Onizuka


Beiträge: 172
Beitrag #6
RE: 8 Jahre Japanisch-Netzwerk
Ich bedanke mich an der Stelle auch recht herzlich für die Foruminstandhaltung und für die bisherige - aber v.a. die noch kommende ;-) - Hilfeleistung bei all meinen grammatischen Problemchen!

Was letzteres betrifft, so melde ich mich wohl bald wieder! zwinker
27.10.10 19:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #7
RE: 8 Jahre Japanisch-Netzwerk
Oha! Ich lese das mal wieder als letzte! Dieser Tage hab ich wirklich einfach zu viel um die Ohren. Atomu denkt mal wieder an alles!

Danke für die Glückwünsche und natürlich gebe ich die ganz zurück! Die Nr. 1 bin ich hier sicher nicht, wir teilen uns den Platz mindestens zu viert: ohne frostschutz liefe das hier alles viel schwerfälliger. Ich finde, es gibt auch heute zu lachen, lesen und lernen im Forum. Danke dafür und danke Euch treuen und neuen Mitgliedern!
27.10.10 21:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sora-no-iro
Ex-Moderator

Beiträge: 1.208
Beitrag #8
RE: 8 Jahre Japanisch-Netzwerk
Doch! Noch einer möchte "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag" sagen.

Es ist wunderbar dass unser Forum so lange gedauert hat.
Weil die Admins und viele Mitglieder bis heute einander unterstützt haben.
Vielen Dank an alle!!

Denn zur Verödung unseres modernen Lebens gehört es, daß wir alles fix und fertig ins Haus und zum Gebrauch bekommen, wie aus häßlichen Zauberapparaten.
Elias Canetti: Die Stimmen von Marrakesch
28.10.10 03:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
adv


Beiträge: 1.037
Beitrag #9
RE: 8 Jahre Japanisch-Netzwerk
Kinder, wie die Zeit vergeht.
Auch von mir Alles Gute zum 8ten Geburtstag!

8回目のお誕生日おめでとうございます。
28.10.10 22:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #10
RE: 9 Jahre Japanisch-Netzwerk
Zur Feier des Tages diesmal den Thread vom Vorjahr hochgeholt (und im Betreff 8 durch 9 ersetzt):


Herzlichen Glückwunsch zum 9. Geburtstag,
liebes Forum!!!


Und vielen Dank all denen, die es mit Leben füllen!

これからもよろしくお願いします!

grins
[/font]

正義の味方
27.10.11 22:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
9 Jahre Japanisch-Netzwerk
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
20 Jahre Japanisch-Netzwerk atomu 9 1.319 29.12.22 10:33
Letzter Beitrag: vdrummer
11. Geburtstag Japanisch - Netzwerk atomu 20 8.831 29.03.20 12:08
Letzter Beitrag: yamaneko
Schlechte, gute Seiten des Japanisch-Netzwerk-Forums gakusei 57 22.025 20.10.18 23:54
Letzter Beitrag: yamaneko
5 Jahre Japanisch-Netzwerk! atomu 6 4.169 02.10.16 23:19
Letzter Beitrag: moustique
Netzwerk o-hanami Tokio 21.3.08 atomu 42 16.946 27.05.15 02:53
Letzter Beitrag: yamaneko ohne Passwort