Antwort schreiben 
AJATT, Japanese Level Up etc.
Verfasser Nachricht
Nia


Beiträge: 3.793
Beitrag #11
RE: AJATT, Japanese Level Up etc.
Das gefällt mir überhaupt nicht. traurig

Ich hab das hier im Thread nicht verfolgt, aber hier waren ja auch diverse Seiten etc. wohl im Gespräch.
War da irgendwas dabei, wo unser kleines sympathisches Neph-Monster vielleicht mit in Verbindung stand und ihm hier wehgetan wurde, ohne das jemand das wissen konnte?

Ich möchte Neph nicht verlieren. traurig
Warum muss hier immer wieder so ein Mist sein. -.-

“A poet is a musician who can't sing.”
― Patrick Rothfuss, The Name of the Wind
14.04.13 13:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Woa de Lodela


Beiträge: 1.539
Beitrag #12
RE: AJATT, Japanese Level Up etc.
Nein, da war nichts.
14.04.13 13:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hachiko
Gast

 
Beitrag #13
RE: AJATT, Japanese Level Up etc.
(14.04.13 11:34)Hellstorm schrieb:  Bin auch gerade verwirrt kratz Was ist denn mit Nephilim los?
Gab es hier irgendwie Streit um ihn, von dem ich nichts mitbekommen habe?

Es könnte aber auch so gelaufen sein, dass Nephilim versehentlich auf die Abmeldetaste gedrückt hat.
14.04.13 14:27
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Woa de Lodela


Beiträge: 1.539
Beitrag #14
RE: AJATT, Japanese Level Up etc.
(14.04.13 14:27)Hachiko schrieb:  
(14.04.13 11:34)Hellstorm schrieb:  Bin auch gerade verwirrt kratz Was ist denn mit Nephilim los?
Gab es hier irgendwie Streit um ihn, von dem ich nichts mitbekommen habe?

Es könnte aber auch so gelaufen sein, dass Nephilim versehentlich auf die Abmeldetaste gedrückt hat.

Abmeldetaste ? ? ?

Gesetzt den Fall, dass du uns nicht auf den Arm nehmen möchtest: Er hat alle seine Beitrage gelöscht und stattdessen ein "." eingefügt. Seine Mitgliedschaft ist nicht beendet worden, und das würde auch nicht die Beiträge löschen.
14.04.13 14:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
torquato


Beiträge: 2.822
Beitrag #15
RE: AJATT, Japanese Level Up etc.
?????? kratz

Was ist da denn los?

In der Tat alle Beiträge gelöscht und unlöschbare Themen in "." geändert:
search.php?action=results&sid=7cc0ed4a4945b9994376bf2f5ec30355

Das muß Arbeit gemacht haben...
14.04.13 14:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hachiko
Gast

 
Beitrag #16
RE: AJATT, Japanese Level Up etc.
(14.04.13 14:31)Woa de Lodela

Gesetzt den Fall, dass du uns nicht auf den Arm nehmen möchtest: Er hat alle seine Beitrage gelöscht und stattdessen ein "." eingefügt. Seine Mitgliedschaft ist nicht beendet worden, und das würde auch nicht die Beiträge löschen.
[/quote' schrieb:  
Nein, ich will niemanden auf den Arm nehmen, aber wenn dem so ist, dann warum denn eigentlichkratzkratzkratz

[quote='torquato' pid='104421' dateline='1365943442']
?????? kratz

Was ist da denn los?

In der Tat alle Beiträge gelöscht und unlöschbare Themen in "." geändert:
search.php?action=results&sid=7cc0ed4a4945b9994376bf2f5ec30355

Das muß Arbeit gemacht haben...

Jetzt verstehe ich warum.
14.04.13 14:55
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Woa de Lodela


Beiträge: 1.539
Beitrag #17
RE: AJATT, Japanese Level Up etc.
Na dann klär uns doch mal auf, Hachiko. (Übrigens, könntest du dir vielleicht abgewöhnen, immer komplette Beiträge zu zitieren?)
14.04.13 15:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hachiko
Gast

 
Beitrag #18
RE: AJATT, Japanese Level Up etc.
(14.04.13 15:34)Woa de Lodela schrieb:  Na dann klär uns doch mal auf, Hachiko.

Ist so und so alles klar.
14.04.13 15:50
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
frostschutz
Technik

Beiträge: 1.781
Beitrag #19
RE: AJATT, Japanese Level Up etc.
(14.04.13 14:27)Hachiko schrieb:  Es könnte aber auch so gelaufen sein, dass Nephilim versehentlich auf die Abmeldetaste gedrückt hat.

Wenn du das (Abmelden) rechts oben meinst, das loggt dich nur aus. Nützlich wenn du an einem fremden Rechner das Forum genutzt hat (Bibliothek, Internet-Café, o.ä), damit der Nächste nicht mit deinem Benutzeraccount unterwegs ist... alternativ auch durch eine Passwortänderung zu erreichen. Gelöscht wird dabei nichts, du kannst dich dann ganz normal wieder einloggen.

Ein Button der (versehentlich) alle Beiträge löscht wäre ziemlich kontraproduktiv, da damit (im Falle von Nephilim) unzählige alte Threads unbrauchbar werden. traurig Da hat doch niemand was davon. kratz In vielen Foren gibts die Möglichkeit zum Löschen gar nicht erst, dort gilt: einmal veröffentlicht, immer veröffentlicht - im JN war es bislang nicht notwendig, das über Regeln und Nutzungsbedingungen vorzuschreiben. Ich hoffe, das bleibt so...

(14.04.13 15:50)Hachiko schrieb:  Ist so und so alles klar.

Klar ist überhaupt nichts und es wäre schön, wenn die Sticheleien irgendwann mal ein Ende finden würden.

Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Sobald man aufhört, treibt man zurück.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.13 15:53 von frostschutz.)
14.04.13 15:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hachiko
Gast

 
Beitrag #20
RE: AJATT, Japanese Level Up etc.
(14.04.13 15:51)frostschutz schrieb:  
(14.04.13 15:50)Hachiko schrieb:  Ist so und so alles klar.

Klar ist überhaupt nichts und es wäre schön, wenn die Sticheleien irgendwann mal ein Ende finden würden.

Da bin ich ganz deiner Meinung, aber du scheinst die Pointe missverstanden zu haben, denn gerade
diese bezog sich auf diese unterschwelligen Sticheleien und Geheimniskrämereien.
Es wäre nicht übel, wenn man sich hier etwas klarer und transparenter austauschen würde, dann hätten
die Sticheleien auch ein Ende.
Nimms bitte nicht persönlich.
14.04.13 16:05
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
AJATT, Japanese Level Up etc.
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Welches Japanisch Grammar Exercise Buch ergänzend zu Tae Kims Japanese Guide? Lina_Hiny 4 3.758 17.01.20 17:08
Letzter Beitrag: Phil.
The Book of Japanese Language auf Kickstarter Oda Nobunaga 10 4.341 19.09.19 22:01
Letzter Beitrag: Seregon
Japanese for Busy People SunSet84 38 17.436 13.07.17 22:38
Letzter Beitrag: yamaneko
Japanisch Schritt für Schritt oder Japanese From Zero! für den Einstieg? Lucain 14 13.711 18.12.16 21:40
Letzter Beitrag: Colutea
Der neue Henshall ("The Complete Guide to Japanese Kanji", Tuttle, 2016) Mikasa 0 1.716 22.04.16 15:53
Letzter Beitrag: Mikasa