Antwort schreiben 
AJATT, Japanese Level Up etc.
Verfasser Nachricht
Woa de Lodela


Beiträge: 1.539
Beitrag #21
RE: AJATT, Japanese Level Up etc.
Mein schöner Thread. traurig

Ich kann mir schon denken, warum er/sie weg ist, aber es ist ein anderer Grund als der, den Hachiko sich anscheinend zusammenreimt. Das Thema kam hier auch im Faden auf. Ich find's aber nicht gut, hier alles offen zu besprechen, und außerdem kann hier jeder kommen und gehen, wie er möchte.
14.04.13 15:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nia


Beiträge: 3.793
Beitrag #22
RE: AJATT, Japanese Level Up etc.
Also ich habe Neph erreicht und er hat mir zu einem Punkt gesagt, dass ich das ruhig weiter erzählen darf.
Aber ich schreib das hier auch nicht öffentlich hin.
Also wem das nicht egal ist, der kann ja entweder Neph selbst anschreiben oder mich, dann kann ich das wenige was ich weiß bzw. das was Neph erlaubt hat weiter zu erzählen, erzählen.

“A poet is a musician who can't sing.”
― Patrick Rothfuss, The Name of the Wind
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.13 16:58 von Nia.)
14.04.13 16:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hachiko
Gast

 
Beitrag #23
RE: AJATT, Japanese Level Up etc.
@Woa

Woher willst du denn wissen, was sich Hachiko so alles zusammenreimt.
Er ist lediglich der Meinung, dass da was gelaufen sein muss, was nur Neph wirklich wissen kann.
14.04.13 18:20
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Woa de Lodela


Beiträge: 1.539
Beitrag #24
RE: AJATT, Japanese Level Up etc.
Woher ich das wissen will? Hast du das nicht in Beitrag #20 geschrieben?
14.04.13 18:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hachiko
Gast

 
Beitrag #25
RE: AJATT, Japanese Level Up etc.
Wow, Woa, du kannst ja Gedanken lesen.
14.04.13 19:42
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Woa de Lodela


Beiträge: 1.539
Beitrag #26
RE: AJATT, Japanese Level Up etc.
(14.04.13 19:42)Hachiko schrieb:  Wow, Woa, du kannst ja Gedanken lesen.

Wenn man schon nicht vernünftig Kanji lesen kann... hoho
14.04.13 19:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
torquato


Beiträge: 2.822
Beitrag #27
RE: AJATT, Japanese Level Up etc.
Was soll diese Diskussion hier jetzt wieder?
14.04.13 19:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hachiko
Gast

 
Beitrag #28
RE: AJATT, Japanese Level Up etc.
(14.04.13 19:47)Woa de Lodela schrieb:  Wenn man schon nicht vernünftig Kanji lesen kann... hoho

もんどうむようだ。
14.04.13 20:04
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Woa de Lodela


Beiträge: 1.539
Beitrag #29
RE: AJATT, Japanese Level Up etc.
Jetzt wollte ich mal einmal witzig sein...
14.04.13 20:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tc1970


Beiträge: 216
Beitrag #30
RE: AJATT, Japanese Level Up etc.
Kennt jemand weitere Adressen, wo man Anki-Decks für Fortgeschrittene kaufen kann ?
16.04.13 14:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
AJATT, Japanese Level Up etc.
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Welches Japanisch Grammar Exercise Buch ergänzend zu Tae Kims Japanese Guide? Lina_Hiny 4 3.720 17.01.20 16:08
Letzter Beitrag: Phil.
The Book of Japanese Language auf Kickstarter Oda Nobunaga 10 4.300 19.09.19 21:01
Letzter Beitrag: Seregon
Japanese for Busy People SunSet84 38 17.360 13.07.17 21:38
Letzter Beitrag: yamaneko
Japanisch Schritt für Schritt oder Japanese From Zero! für den Einstieg? Lucain 14 13.625 18.12.16 20:40
Letzter Beitrag: Colutea
Der neue Henshall ("The Complete Guide to Japanese Kanji", Tuttle, 2016) Mikasa 0 1.702 22.04.16 14:53
Letzter Beitrag: Mikasa