Antwort schreiben 
Alte Herren-Musik
Verfasser Nachricht
Siggi


Beiträge: 18
Beitrag #1
Alte Herren-Musik
Hallo,

nun ja zugegeben, das Thema klingt sehr komisch, mir viel aber gerade kein besserer ein, sorry...
Worum es mir geht: Ich bin auf der Suche nach Musik mit alten japanischen Sangern, ganz ala Johnny Cash, aber eben in seiner aelteren Zeit. Ich liebe einfach diese alten rauhen Stimmen und da die japanische Sprache so eine fuer mich unglaublich gut klingende ist, suche ich eben nach japanischen Songwritern, oder auch Frauen. Wer den Film Izo gesehen hat weiss glaube ich so ungefaehr was ich meine.

Ich bin fuer jedem Hinweis dankbar
Mit den besten Gruessen
Siggi
04.01.07 14:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fuyutenshi


Beiträge: 887
Beitrag #2
RE: Alte Herren-Musik
Der Saenger heisst TOMOKAWA Kazuki (友川かずき).
http://www.myspace.com/kazukitomokawa

今や太陽はその光を覆い隠し、
世界は心地好い夜に身を委ねる。
柔らかな寝床へ、私も身を横たえる。
だが、私の魂はどこに、どこに休ませたら良いのか?
04.01.07 22:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Siggi


Beiträge: 18
Beitrag #3
RE: Alte Herren-Musik
Genau der, war wie ich finde sehr grossartig im Film.
Jedoch meine Frage, kennt ihr andere Saenger, mit "einem tiefegehenden Ton", eben diese tiefjapanischen Stimmen, wie man sie halt in den meisten Samuraifilmen hoert.
05.01.07 12:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kage


Beiträge: 187
Beitrag #4
RE: Alte Herren-Musik
@ fuyutenshi
danke für den linktipp mit den vielen Liedern
grins
05.01.07 13:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alte Herren-Musik
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Japanische Rock-Musik Donnerlüttchen 9 3.545 04.10.21 23:24
Letzter Beitrag: jon78
Japanische Musik/Radio restfulsilence 4 2.535 03.05.17 10:17
Letzter Beitrag: restfulsilence
Suche Japanische Musik - Traditionell x Modern Kokujou 21 8.473 12.10.16 17:55
Letzter Beitrag: Katatsumuri
Heute im Radio auf br-klassik: traditionelle japanische Musik Yamahito 0 1.436 11.09.16 10:49
Letzter Beitrag: Yamahito
Japanische Musik in deutschen Charts? Anonymer User 27 16.633 20.09.14 14:19
Letzter Beitrag: shakkuri