Antwort schreiben 
Japanische Musik in deutschen Charts?
Verfasser Nachricht
Anonymer User
Unregistriert

 
Beitrag #1
Japanische Musik in deutschen Charts?
Hallo miteinander,

ich bin auf der Suche nach japanischen Saengern und Bands, die es mal in die deutschen Charts geschafft haben (hab bisher nur ayumi Hamasaki als "Ayu"...).

Freu mich ueber jeden Hinweis!
Viele Gruesse,
Ma-chan

Überschrift auf Großschreibung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.04 21:50 von Nora.)
06.02.04 11:47
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SoF


Beiträge: 24
Beitrag #2
RE: Japanische Musik in deutschen Charts?
Mir fällt grad noch Ayumi Hamasaki mit "M" ein, was ja ziemlich aktuell ist.

Dann vielleicht noch "Akira Yamamoto" mit "Always", war auch mal in den Charts, weiß aber wirklich nicht mehr ob in den Top 100 oder "nur" in den Dance Charts (Dance Charts sind eh das einzig Wahre zwinker ). Das Lied ist auf jeden Fall endsgeil, man hört da aber so gut wie nichts "japanisches" raus. Ist purer Trance/Hardhouse grins
Front-Cover von "Akira Yamamoto - Always"-CD

ちいはかわいです。
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.04 17:03 von SoF.)
06.02.04 15:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MIFFY


Beiträge: 601
Beitrag #3
RE: Japanische Musik in deutschen Charts?
Waaaaaaaaaaaaaaaaas Ayu war mal in den Deutschen Charts? Wann?
06.02.04 17:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MIFFY


Beiträge: 601
Beitrag #4
RE: Japanische Musik in deutschen Charts?
Den Thread gibt es zweimal.
showthread.php?tid=0
@admin
Kann dann wohl einmal geloescht werden, oder?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.04 04:53 von MIFFY.)
06.02.04 18:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora


Beiträge: 2.091
Beitrag #5
RE: Japanische Musik in deutschen Charts?
Hab den anderen gelöscht.
06.02.04 18:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Daremo


Beiträge: 414
Beitrag #6
RE: Japanische Musik in deutschen Charts?
Was ist denn mit Pizzicato Five? ^^

物知り 物知らず
06.02.04 20:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SethsRefugium


Beiträge: 71
Beitrag #7
RE: Japanische Musik in deutschen Charts?
Soweit ich mich erinnern kann war dieser hier auch mal in den deutschen Charts (Techno):
http://www.yojibiomehanika.com

Bei diesem Interpreten bin ich mir nicht sicher:
http://www.towatei.com
Hier muss ich dazu sagen, dass mir die Musik sehr gut gefällt. Das ist nicht dieser typische Einheitskram.

Von diesem hier hab ich selbst erst gerade eben was gehört (war wahrscheinlich eher nicht in den Charts):
http://www.djshinkawa.com

フロリアン カステル furorian kasuteru
alias
SethsRefugium
10.02.04 18:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
komixx


Beiträge: 134
Beitrag #8
RE: Japanische Musik in deutschen Charts?
Ich hab auch noch einen: Takkyu Ishino
Ist jetzt zwar nicht unbedingt in den deutschen Charts vertreten, aber unter Clubgängern ist er kein Unbekannter. Und in Japan soll er wohl mega bekannt sein...

..ooOOoo..ooOOoo..

mfg
komixx
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.04 13:52 von komixx.)
10.02.04 22:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Unregistriert

 
Beitrag #9
RE: Japanische Musik in deutschen Charts?
Hi ihr und besonders SethsRefugium,

heissen Dank fuer die Tipps!

LG,
Ma-chan
12.02.04 04:46
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SethsRefugium


Beiträge: 71
Beitrag #10
RE: Japanische Musik in deutschen Charts?
@anonym
Vielen Dank!
Übrigens, wenn dir die Musik von Yoji gefällt, dann hör dir auf jeden Fall mal den DJ Scot Projekt Mix von "Ding A Ling" an. Echt genial.
Und von Towa Tei kann ich dir den Song "Luv Connection" empfehlen.

フロリアン カステル furorian kasuteru
alias
SethsRefugium
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.04 12:08 von SethsRefugium.)
12.02.04 12:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japanische Musik in deutschen Charts?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Größte japanische Musikdatenbank Kokujou 2 149 20.06.18 11:00
Letzter Beitrag: Kokujou
Was für Japanische Bücher würdet ihr am liebsten lesen? Yutaka Hayauchi 6 1.130 29.05.17 16:00
Letzter Beitrag: Yutaka Hayauchi
Japanische Musik/Radio restfulsilence 4 547 03.05.17 11:17
Letzter Beitrag: restfulsilence
Japanische Autoren in deutscher Übersetzung sushimi 16 7.681 25.03.17 09:06
Letzter Beitrag: Yutaka Hayauchi
Namis 12 japanische Lieblingsfilme Yamahito 0 401 23.02.17 01:03
Letzter Beitrag: Yamahito