Antwort schreiben 
Auslandssemester Master Informatik in Japan
Verfasser Nachricht
duddits
Gast

 
Beitrag #1
Auslandssemester Master Informatik in Japan
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Universität in Japan, welche für studierende im Master der Informatik Kurse in englischer Sprache anbieten (Auslandssemester).

Habe bisher nur folgende Webseite gefunden, allerdings finde ich dort keine Übersicht über die dort angebotenen Kurse:
http://www.shizuoka.ac.jp/english/subjec...index.html

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe =)

Viele Grüße,
Daniel
09.10.13 17:12
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Auslandssemester Master Informatik in Japan
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Praktikum / Forschungsaufenthalt (Soziologie Master) Ben3 0 1.218 28.07.16 13:57
Letzter Beitrag: Ben3
Auslandssemester - Unis in Japan mit englischsprachigen Kursen tyael 8 4.958 22.01.16 09:28
Letzter Beitrag: cat
Master Japanologie an der FU ILP 4 2.810 16.02.15 02:27
Letzter Beitrag: Kasu
Auslandssemester in Japan - Informatik-Student sucht Rat tol 7 7.530 01.12.10 20:06
Letzter Beitrag: Strawberry
Auslandssemester in Japan OHNE Stipendium? Fell 21 19.038 02.07.09 00:25
Letzter Beitrag: zendent