Antwort schreiben 
Bild zu Text
Verfasser Nachricht
Anonymer User
Unregistriert

 
Beitrag #1
Bild zu Text
Weiß einer ein Program mit dem ich ein Beschriebenes bild in Text wandeln kann?

für die Europäische schrift gibt es ja so was!
16.07.04 18:50
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MIFFY


Beiträge: 601
Beitrag #2
RE: Bild zu Text
@Admin

Könntet ihr das Wort Japanisch hier auf dieser Seite um ein paar Schriftgrößen vergrößern. Irgendwie gibt es in letzter Zeit recht viele Irrläufer.
16.07.04 19:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Koorineko


Beiträge: 913
Beitrag #3
RE: Bild zu Text
Es soll schon Programme geben die Äpfel in Karotten umwandeln können. ^^;;
16.07.04 19:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
eolb


Beiträge: 167
Beitrag #4
RE: Bild zu Text
Wobei ich die Frage inhaltlich durchaus nicht so dumm finde hoho

Gibt es OCR-Software, die mit japanischen Zeichen umzugehen weiss?

SG
e

StGB §§ 328 Abs. 2 Ziffer 3:
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
16.07.04 19:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Unregistriert

 
Beitrag #5
RE: Bild zu Text
Zitat:Weiß einer ein Program mit dem ich ein Beschriebenes bild in Text wandeln kann?

für die Europäische schrift gibt es ja so was!

hust ich meine JAPANISCHE SCHRIFT!!! Hiragana katakan und Kanji!
16.07.04 19:10
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MIFFY


Beiträge: 601
Beitrag #6
RE: Bild zu Text
@Anonymer User

Könntest du nochmal versuchen genauer zu beschreiben, was du wissen möchtest.
Dann kann dir vielleicht eher jemand helfen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.04 19:15 von MIFFY.)
16.07.04 19:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Unregistriert

 
Beitrag #7
RE: Bild zu Text
Ich habe ein bild von einem Japansichen Text (hatt ein freund ein gescannt) ich will den text nun als Text datei haben, ich ich hoffe mal das es ein program dafür gibt.
16.07.04 19:17
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bitfresser


Beiträge: 1.702
Beitrag #8
RE: Bild zu Text
Was ist das fuer ein Text? Gedruckt oder handgeschrieben? Alt- oder modernes Japanisch?

If you have further questions ...
16.07.04 19:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Unregistriert

 
Beitrag #9
RE: Bild zu Text
Gedruckt und ich schätze mal Modern
16.07.04 19:27
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gokiburi


Beiträge: 1.415
Beitrag #10
RE: Bild zu Text
Ja, solche Programme gibt es, beispielsweise als Zubehör-Software, wenn du in Japan einen Scanner kaufst. Bei mir heißt sie "eTypist", aber allzusehr würd ich auf deren Fähigkeiten nicht vertrauen, meist hat man sehr viel Korrekturarbeit hinterher...

gokiburi, der dann meist doch lieber abtippt.

(PS: Ich will hier keinesfalls als Rechtschreib-Pitbull erscheinen, aber könntest du dich dem allgemeinen Ton hier anpassen und auf Groß- und Kleinschreibung etc. achten? Hunderte Mitglieder und tausende potentielle Anonyme User in der Zukunft würden es dir danken...)

♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪  山本リンダ
16.07.04 19:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bild zu Text
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Japanisch Bild authentifikation ?? sky300 8 1.683 03.04.13 13:41
Letzter Beitrag: frostschutz
OCR - Jap. gedruckten Text auf PC übertragen Kibou 28 7.640 22.11.11 23:14
Letzter Beitrag: Sue
Japanischer Text unleserlich yamaneko 4 8.587 25.03.11 12:27
Letzter Beitrag: a
aus Romaji Text wird Kana Text Anonymer User 6 3.142 27.03.05 17:41
Letzter Beitrag: Anonymer User
Audio to Text / Stimme in Text umwandeln zongoku 11 6.818 18.03.05 12:27
Letzter Beitrag: zongoku