Antwort schreiben 
Bloggertreffen in Tokio
Verfasser Nachricht
OrgRon


Beiträge: 21
Beitrag #1
Bloggertreffen in Tokio
Hi ich bin gerade in Tokio und wollte fragen ob vielleicht jemand von euch auch hier gerade unterwegs ist und mal Lust und Zeit hat sich persönlich kennen zu lernen. Lust hätte ich auf eine kleine Fototour oder ein Austausch unter Bloggern.
14.09.15 01:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nia


Beiträge: 3.793
Beitrag #2
RE: Bloggertreffen in Tokio
Viel Spass und ein Treffen netter Leute wünsch ich dir.
Vielleicht berichtest du uns danach von dem Treffen?

“A poet is a musician who can't sing.”
― Patrick Rothfuss, The Name of the Wind
14.09.15 19:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wanderweib


Beiträge: 30
Beitrag #3
RE: Bloggertreffen in Tokio
Hallo, wohne eigentlich in Tokio. Doch zur Zeit bin ich in Deutschland. Bist du in zwei Wochen noch da?

Grüße,
Tessa

HTTP://wanderweib.de

Dein Japan-Blog: http://wanderweib.de

Flug, Reise, Hotel-Tipps - Alles für deinen Japan Urlaub!
14.09.15 22:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
OrgRon


Beiträge: 21
Beitrag #4
RE: Bloggertreffen in Tokio
Nein leider nicht. Schade ich hätte mich wirklich gefreut.
16.09.15 16:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Simon25
Gast

 
Beitrag #5
RE: Bloggertreffen in Tokio
Hallo zusammen,

mein Bruder(21) und ich(25) sind ab Sonntag für 2 Wochen in Tokio danach 2 Wochen Kyoto, würden uns über ein treffen freuen.
Wir sind keine Blogger ich hoffe das macht nichts das ich hier antworte.

MFG
Simon
16.09.15 20:47
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
OrgRon


Beiträge: 21
Beitrag #6
RE: Bloggertreffen in Tokio
Sonntag bin ich auch noch in Tokio. Montags geht es wieder zurück nach Deutschland. Wann kommt ihr an?
17.09.15 01:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Simon25
Gast

 
Beitrag #7
RE: Bloggertreffen in Tokio
Sonntag morgen um 7 uhr am Narita Airport.
17.09.15 09:01
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
OrgRon


Beiträge: 21
Beitrag #8
RE: Bloggertreffen in Tokio
Wollt ihr euch dann gleich was Spezielles ansehen?
17.09.15 10:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Simon25
Gast

 
Beitrag #9
RE: Bloggertreffen in Tokio
Haben für den ersten Tag nichts geplant sind da flexibel, wenn du ein Vorschlag hast sind wir dabei.
17.09.15 10:57
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
OrgRon


Beiträge: 21
Beitrag #10
RE: Bloggertreffen in Tokio
Okay dann schlage ich vor wir treffen uns um 17uhr in Akihabara vor dem AKB48 Cafe. Das Cafe befindet sich direkt an der Station. zwinker
17.09.15 11:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bloggertreffen in Tokio
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
spontaner 4 tage trip nach tokio mccyris 6 6.114 26.07.19 12:13
Letzter Beitrag: Asa Gohan
4 Tage Tokio - was anschauen? faloport 16 5.805 25.09.17 09:21
Letzter Beitrag: faloport
Fahrpreise in Tokio? C00k1es 6 2.791 03.07.17 17:10
Letzter Beitrag: UnDroid
Welches ist das heruntergekommenste Viertel in Tokio HSB 14 6.629 27.06.17 22:08
Letzter Beitrag: Michael854
Reiseplanung Tokio - so ok? muhsick 3 2.103 02.06.17 12:36
Letzter Beitrag: rdm