Antwort schreiben 
Buddhismus
Verfasser Nachricht
shakkuri


Beiträge: 1.387
Beitrag #21
RE: Buddhismus
(05.03.10 00:36)Bastian Voigtmann schrieb:  Hätte nicht gedacht, dass sich diese Sicht auf "Ninja" noch irgendwo gehalten hat...

Du kennst wohl das deutsche Privatfernsehen nicht... zunge

接吻万歳
05.03.10 09:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bastian Voigtmann


Beiträge: 10
Beitrag #22
RE: Buddhismus
Stimmt, ich schaue schon seit einer Weile nicht mehr... aber ich habs noch gut in Erinnerung! zunge

"Da gibt es welche, die sich über das Sterben Sorgen machen. Ich sage: 'Keine Sorge - du stirbst schon!' " (Sawaki Kôdô)
05.03.10 10:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
jap


Beiträge: 1
Beitrag #23
RE: Buddhismus
Hallo und guten Tag erst mal,


Das ist ein Verein für richtige Egoisten, dort wird man gebildet wie man sein Glück auf das Unglück anderer aufbaut, geh bitte damit nicht hausieren, und verleite bitte andere nicht dazu unglücklich zuwerden.
05.01.11 14:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Horuslv6


Beiträge: 1.829
Beitrag #24
RE: Buddhismus
Hallo Jap,
wovon redest du?
Schreib bitte nicht so emotional und erklär alle zusammenhänge klipp und klar, damit wir dir folgen können. Vielleicht ergibt sich ja eine interessante Diskusion?
05.01.11 15:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yamaneko


Beiträge: 3.687
Beitrag #25
RE: Buddhismus
(13.07.09 15:24)Lori schrieb:  
(13.07.09 13:59)Guido schrieb:  ich bin mitglied der " Soka Gakkai" unser Sensei ist Daisaku Ikeda...............

lol Geh' damit besser nicht in Japan hausieren.

Vielleicht meint jap diesen Verein? Weil er bei der ersten Seite zu lesen begonnen hat?

06.01.11 06:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
konchikuwa


Beiträge: 951
Beitrag #26
RE: Buddhismus
Trotzdem kann man sich ein bisschen Mühe mit seinen Beiträgen geben. Das ist ja nun wirklich nicht zu verstehen. Oder es ist mal wieder ein Troll... wäre ja nicht das erste Mal. zwinker
06.01.11 10:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Buddhismus
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Buddhismus/Shintoismus Hellstorm 11 4.498 29.07.12 16:46
Letzter Beitrag: Shibarite
Buddhismus Shizuka 5 4.443 08.08.11 20:34
Letzter Beitrag: Shizuka
Tägliche Ritule im Shintoismus/Buddhismus Teskal 1 2.349 24.09.09 16:40
Letzter Beitrag: Mohnblume
Shintoismus/Buddhismus und Evolution? GeNeTiX 6 3.928 02.03.07 17:23
Letzter Beitrag: Hellwalker