Antwort schreiben 
Das Forum vor einem Jahr
Verfasser Nachricht
Ma-kun
Thronregent

Beiträge: 2.021
Beitrag #1
Das Forum vor einem Jahr
Es war einmal vor langer langer Zeit ein Japanisch Netzwerk, das war gar winzig klein; jedoch nicht so klein, als daß es nicht in einem Webarchiv gespeichert worden wäre. Und so geschah es, daß einst ein Mitglied diese Zeitkapsel finden sollte.

[center]--- Das Forum am 22. März 2003 ---
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.04 22:04 von Ma-kun.)
22.03.04 22:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SiltCrawler


Beiträge: 171
Beitrag #2
RE: Das Forum vor einem Jahr
In einem Forum vor meiner Zeit... grins
Das ist aber genial! Bei den einen oder anderen werden nun wohl schöne(?) Erinnerungen geweckt. Und für manche wie mich ist es wohl auch interessant zu erfahren, wie dieses Forum aussah als es noch in den Kinderschuchen steckte.
War diese 'Zeitkapsel' beabsichtigt? ^^

Die alte Signatur war alt.
Die neue Signatur wird neu sein ;)
22.03.04 23:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Thronregent

Beiträge: 2.021
Beitrag #3
RE: Das Forum vor einem Jahr
Nein, es war Zufall, daß ich sie gefunden habe.
22.03.04 23:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kane tensen


Beiträge: 376
Beitrag #4
RE: Das Forum vor einem Jahr
Das waren noch Zeiten!!
23.03.04 13:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (AU)
Gast

 
Beitrag #5
RE: Das Forum vor einem Jahr
Tja, da können bestimmt einige von Euch in alten Zeiten schwelgen ... schade, dass ich nicht bei Eröffnung dieses フォーラム (s) dabei war!

Wünsche an dieser Stelle also "Alles Gute zum Jubiläum"!

AU
25.03.04 01:28
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #6
RE: Das Forum vor einem Jahr
Zitat: Tja, da können bestimmt einige von Euch in alten Zeiten schwelgen ...

Das sind aber nicht mehr allzuviele, die seit damals bis heute noch aktiv sind, darf mich selber auch nicht dazu zählen. Nora, Ma-kun, kane tensen (auch nicht mehr so fleißig wie früher... zwinker ), Miki (erst neuerdings wieder aus der Versenkung aufgetaucht), Jarek (knapp)... Mehr fallen mir im Moment gar nicht ein. Habe ich jemanden vergessen? Dem armen zongoku ist übrigens der PC total abgestürzt, der hat also gerade was anderes zu tun...

Lg. und Dank an dieser Stelle an alle ollen Kämpen! grins

正義の味方
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.04 16:00 von atomu.)
25.03.04 11:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Das Forum vor einem Jahr
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Japanisches Pendant zum Forum? torquato 9 4.948 10.03.13 00:08
Letzter Beitrag: adv
japanisches honda forum, gibt es so etwas richie_b 5 5.392 01.04.11 08:43
Letzter Beitrag: richie_b
Ein japanisches Deutsch-Forum Benn 13 8.761 10.12.06 18:19
Letzter Beitrag: Benn
Chinesisch-Forum Otaka-san 39 16.631 15.10.06 10:23
Letzter Beitrag: Otaka-san
Suche Link zu einem Blog kiwichan 3 3.879 21.08.06 21:51
Letzter Beitrag: kiwichan