Antwort schreiben 
Das neue Forum
Verfasser Nachricht
yamaneko


Beiträge: 3.687
Beitrag #11
RE: Das neue Forum
Vor- und Nachteile des neuen Forums:
Was ich so verärgert als Nachteil empfunden habe, das amüsiert mich jetzt! Die Yahoo- und Googlebespitzelung fasse ich jetzt als Serviceleistung auf und stelle fest: yamada hat schon wieder bei der Medienfrage gelesen, er will wohl wissen, ob jemand noch eine Antwort gegeben hat zur Frage "sofortige" Antwort an Stelle seiner "baldigen"...

er liest bei Sumo - ob er doch überlegt, uns wieder Bilder zu bringen? Vermutlich sind ihm aber zu wenig würdige Leser vorhanden. Außerdem weiß er vermutlich auch nicht, ob er beim oojika-Link Haru Basho 2009 schreiben soll, oder bei NHK Sumo...

Lustig ist auch, daß es Nachahmer gibt: es liest ein Gast bei Klimt und gleich darauf sind es vier...

Also eine nette Bespitzelung mit der man sich abfinden kann.
Der Rat, sich halt als Geist einzutragen, der ist gut gemeint, aber hilft nicht. Ich habe es versucht. Was habe ich eigentlich zu verbergen?
Ma-kun war sehr freundlich, aber "Gast yamaneko" gefällt ihm nicht.

Ein wichtiger Nachteil den man als Gast hat: man kann nicht löschen !!und ich habe oft gelöscht, wenn ich mein "Blabla" wieder gelesen habe.
山猫grinsrot

24.03.09 04:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #12
RE: Das neue Forum
Das Feature ist jetzt deaktiviert.
31.03.09 15:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Koumori


Beiträge: 403
Beitrag #13
RE: Das neue Forum
(31.03.09 15:40)Nora schrieb:  Das Feature ist jetzt deaktiviert.

Schade eigentlich, ich fand das Bespitzeln auch witzig. zwinker

Aber insgesamt ist das neue Forum super gelungen, Hut ab vor den Umziehern! hoho
Meine Lieblingsneuheit ist das Symbol für neue Beiträge, das ist einfach genial! Danke ね!

^^;~;^^
01.04.09 14:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shakkuri


Beiträge: 1.387
Beitrag #14
RE: Das neue Forum
Die überwiegende Mehrheit der User hat doch eh nix im Profil drin stehen. [Bild: icon_zuck.gif] Leider.

Googlebot ist google und yahoo ist yahoo. Die müssen ja auch immer mal nachsehen, was es so neues gibt.

接吻万歳
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.09 15:17 von shakkuri.)
01.04.09 15:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Das neue Forum
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Fehler oder Features im Forum frostschutz 169 133.612 15.06.21 12:16
Letzter Beitrag: Phil.
Hat das Forum Probleme in der PN Abteilung? moustique 9 4.765 06.05.20 15:18
Letzter Beitrag: Tanja
Gäste, Gaeste im neuen Forum. zongoku 21 10.736 19.01.18 10:33
Letzter Beitrag: yamaneko ohne Passwort
Raum für Japanische Sportarten im Forum Kanda 2 2.592 19.02.17 20:19
Letzter Beitrag: Dorrit
Frage an das Forum Antonio123 2 1.979 20.12.16 00:23
Letzter Beitrag: torquato