Antwort schreiben 
Der Liebeskuchen stellt sich vor
Verfasser Nachricht
Hachiko
Gast

 
Beitrag #11
RE: Der Liebeskuchen stellt sich vor
(22.02.13 15:52)Liebeskuchen schrieb:  Leider war ich noch nicht in Japan, aber lange wird es nicht mehr dauern. Spätestens dann wenn mein Partner wieder nach Japan zurückgehen sollte.

Darf ich da eine etwas indiskrete Frage stellen, spielt auch ER mit diesem Gedanken?
22.02.13 16:38
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Liebeskuchen


Beiträge: 31
Beitrag #12
RE: Der Liebeskuchen stellt sich vor
Ja es ist wirklich ein Glück, obwohl es manchmal durch den kulturellen Unterschied etwas anstrengend sein kann.
Es kommen halt Missverständnisse auf, aber die kann man ja durch Reden aus der Welt schaffen. Oh ja, nach Japan zu reisen muss wundervoll sein, obwohl es auch sicherlich Nachteile hat so wie jedes andere Land auch.
Mein Terminplan wäre jetzt schon voll mit all den Dingen die ich gerne sehen würde *-*

Vielleicht solltest du einfach mal wieder den Kontakt zu deinem Cousin suchen =)

わたしはあなたがすきです
22.02.13 16:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hez6478


Beiträge: 309
Beitrag #13
RE: Der Liebeskuchen stellt sich vor
(22.02.13 15:09)Saki22 schrieb:  huhu Ich bin auch 25 bzw werde es nächste Woche =)

Bist du dann noch Wassermann oder schon Fisch? grins
22.02.13 17:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Liebeskuchen


Beiträge: 31
Beitrag #14
RE: Der Liebeskuchen stellt sich vor
@Hachiko: Ja, wir haben schon darüber geredet und er möchte nicht von mir getrennt werden.

わたしはあなたがすきです
22.02.13 18:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hachiko
Gast

 
Beitrag #15
RE: Der Liebeskuchen stellt sich vor
(22.02.13 18:52)Liebeskuchen schrieb:  @Hachiko: Ja, wir haben schon darüber geredet und er möchte nicht von mir getrennt werden.

Dem kann ich nur hinzufügen: おめでとうございます!!
22.02.13 19:49
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Liebeskuchen


Beiträge: 31
Beitrag #16
RE: Der Liebeskuchen stellt sich vor
ありがとうございます =)

わたしはあなたがすきです
22.02.13 19:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nia


Beiträge: 3.793
Beitrag #17
RE: Der Liebeskuchen stellt sich vor
Willkommen im Forum. grins

Viel Spass hier und viel Erfolg.

“A poet is a musician who can't sing.”
― Patrick Rothfuss, The Name of the Wind
22.02.13 20:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mangakania


Beiträge: 36
Beitrag #18
RE: Der Liebeskuchen stellt sich vor
Hey cool x1999 finde ich sooo toll*-* war eine meiner ersten 5serien *g*

Hmmm mit nem japaner zusammen sein hab ich mir so oft erträumt^^ aber sehr schön, dass es bei euch klappt! Respekt!

Nach japan auswandern wäre mein großer traum, grad hält mich jedoch mein schwarm hier- mal sehen, ob es später doch noch was wird (mit 20hat man ja noch ein bisschen was vor sich^^)

Man kann Glück nicht mit Geld kaufen, aber irgendwie ist es angenehmer, in einem Mercedes Benz zu weinen, als auf einem Fahrrad.
22.02.13 20:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Liebeskuchen


Beiträge: 31
Beitrag #19
RE: Der Liebeskuchen stellt sich vor
Ja da stimme ich dir voll und ganz zu :3
Ich habe es mir eigentlich nicht so sehr erträumt, da mein Interesse dem Land allgemein gewidmet war und nicht den Männern xD
Aber ich muss sagen es ist sehr angenehm mit ihm.
Nunja, ich denke man sollte sich immer noch die Option offen halten wieder zurück zu kehren wenn man in Japan doch nicht so sein Glück findet.

わたしはあなたがすきです
22.02.13 21:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Saki22


Beiträge: 39
Beitrag #20
RE: Der Liebeskuchen stellt sich vor
(22.02.13 17:38)hez6478 schrieb:  
(22.02.13 15:09)Saki22 schrieb:  huhu Ich bin auch 25 bzw werde es nächste Woche =)

Bist du dann noch Wassermann oder schon Fisch? grins



Ich bin ein "Fisch" wie leibt und lebt *lach*
und nach Chinesichem Sternzeichen im Jahr das Drachen gebohren =)

Ja das kann ich mir gut Vorstellen es hat alles Vor- und Nachteile.
Ohja ich glaube ich würde wohl jeden tag dann nur Unterwegs sein Xd Aber im Moment ist das noch ein Traum villt kann ihn mir ja eines tages erfüllen.
Verstehen tu ich mich gut mit meinem Cousin nur kommt er selten her weil er sehr viel zutun hat. Ist schwierig =(
Aber villt sehe ich ihn ja dieses Jahr auf der Leipziger Buchmesse. Da ist er auch jedes Jahr.=)
Glaube ich gerne vielles ist in Japan ganz andere als hier, sicher ist es für euch sicher auch verwirrend oder?

喜びはしないもので、私たちの魂の奥底にある
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.13 18:29 von Saki22.)
23.02.13 18:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Der Liebeskuchen stellt sich vor
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Gäste, die sich für eine Frage registrieren lassen yamaneko 1 1.903 13.04.21 22:45
Letzter Beitrag: Jerry
Warum frau sich zu Japan hingezogen fühlt (völlig aus der Luft gegriffen) tlnn 17 6.895 05.10.07 13:15
Letzter Beitrag: Botchan
Gibt es Japaner im Raum Zwickau,um sich auf Japanisch zu reden? Anonymer User 10 4.937 22.11.03 17:41
Letzter Beitrag: Markus
Immermannstraße - Lohnt es sich? Markus 6 3.292 24.08.03 13:01
Letzter Beitrag: Youkou