Antwort schreiben 
Deutsch-Japanisches Wörterbuch?
Verfasser Nachricht
Knut


Beiträge: 5
Beitrag #11
RE: Deutsch-Japanisches Wörterbuch?
Ich hatte für den PocketPC ein ebenfalls auf dem Wadoku basierendes Wörterbuchprogramm geschrieben, das bei der deutsch-japanischen Suche die vielen gefundenen Einträge gewichtet, und weniger passende Einträge weiter unten in den Ergebnissen anzeigt. Der "richtige" Eintrag(den ein Anfänger wie ich sucht) landet damit fast immer unter den ersten zwei oder drei Ergebnissen.

Die Installation ist etwas umständlich, aber ich selbst bin recht zu frieden damit als Wörterbuchprogramm.

Hier ein Screenshot:
[Bild: wadoku-ppc.jpg]

http://omnibus.uni-freiburg.de/~matusche/japanisch/
09.09.06 10:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Deutsch-Japanisches Wörterbuch?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Bestes japanisches OCR (Zeichenerkennung) Kokujou 12 4.681 11.12.18 22:12
Letzter Beitrag: Kokujou
Islamisierung Deutschlands (Bericht Japanisches TV) larry 10 4.060 18.09.17 23:09
Letzter Beitrag: Yano
Japanisches Fernsehen in Deutschland empfangen senar 6 6.424 15.01.17 03:31
Letzter Beitrag: junti
[Kiten] Deutsch vergessen MoonKid 3 2.821 20.04.16 17:30
Letzter Beitrag: Dorrit
Gutes Japanisches-Deutsches elektronisches WB Ioscius 24 9.572 10.07.15 00:09
Letzter Beitrag: Mihaeru60