Antwort schreiben 
Emoji
Verfasser Nachricht
Nia


Beiträge: 3.793
Beitrag #61
RE: Emoji
Ich glaube wir decken hier im Forum durch unsere Userschaft fast jede Alterstufe ab.
Gut User unter 10 haben wir wohl nicht.^^
Und über 90 wüsste ich wohl auch noch keinen.
Aber von 14 bis knapp unter 90 haben wir wohl alles dabei. Und das ist doch auch schön so.

1970 geborene hatten/haben andere Vorteile/Nachteile heute und/oder in der Vergangenheit als andere Altersstufen. Das gilt dann wiederum auch für die 1960 und 1980.

Ich als Kind der 70er durfte noch Zeiten ohne Handy erleben. grins
Schön, oder?

zwinker

Btw. hab ich Hachiko immer jünger als Firith eingeschätzt, aber jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher... ? kratz

Und Hellstorm hätte ich auch etwas jünger eingestuft.^^

“A poet is a musician who can't sing.”
― Patrick Rothfuss, The Name of the Wind
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.16 18:51 von Nia.)
19.05.16 18:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Emoji
Antwort schreiben