Antwort schreiben 
Etwas heikles Thema
Verfasser Nachricht
kalbasa


Beiträge: 10
Beitrag #1
Etwas heikles Thema
Nabend,
also ich habe ein Problem , es gibt da ein Spiel das heisst Knightonline welches auf der seite http://www.knightonline.jp zu finden ist welche man nur per Proxy oder aus Japan öffnen kann.
nun ist es so ich habe für das Spiel schon seit ewigkeiten einen Account da ich das Spiel auch mag und täglich spiele.
das problem ist das mein Account aus unerklärlichen gründen gebannt wurde.
nun will ich eine email schreiben und darum bitten das mein account wieder freigegeben wird da ich meiner meinung nach nichts falsch gemacht habe , allerdings kenne ich mich mit der japanischen mentalität nicht aus.

Es wäre wahnsinnig nett wenn mir jemand etwas übersetzen könnte und ggf verbessern falls es schlecht formuliert sein sollte.


Guten Tag,
Seit einiger zeit nun musste ich merken das mein account gesperrt ist,jedoch weiss ich nicht warum.
ich würde gerne die gründe dafür erfahren , da ich nun schon seit gut einem jahr spiele möchte ich nicht so einfach aufgeben.
ich bin kein japaner wie sie warscheinlich wissen , ich gehöre jedoch nicht zu denen die unfair spielen.
ich möchte sie bitten es sich noch einmal zu überlegen und meinen account wieder freigeben.
wenn ich doch etwas getan habe was nicht den regeln entspricht bitte ich sie dies zu entschuldigen und mir mitzuteilen.

entschuldigen sie bitte die unannehmlichkeiten
D. Baberich



es wäre wahnsinnig nett wenn mir das jemand so übersetzen könnte.
vielen dank schonmal grins
das ganze müsste übrigens in Kanji(?) also in den japanischen schriftzeichen verfasst werden.
danke
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.07 21:15 von kalbasa.)
07.12.07 04:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kalbasa


Beiträge: 10
Beitrag #2
RE: Etwas heikles Thema
könnte mir das denn niemand übersetzen ? kratz
07.12.07 18:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shinobi


Beiträge: 920
Beitrag #3
RE: Etwas heikles Thema
Bei dem Problem wird es nicht bleiben. Eine etwaige Antwort kannst du auch nicht lesen.
07.12.07 18:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kalbasa


Beiträge: 10
Beitrag #4
RE: Etwas heikles Thema
dessen bin ich mir durchaus bewusst jedoch habe ich keine andere möglichkeit als es zu versuchen und zu hoffen traurig
07.12.07 18:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shinobi


Beiträge: 920
Beitrag #5
RE: Etwas heikles Thema
Die Hoffnung ist berechtigt. Wart's ab. zwinker
Ich orakle aber mal, dass dir die Übersetzung nichts bringt.
07.12.07 18:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Joefish


Beiträge: 175
Beitrag #6
RE: Etwas heikles Thema
Ich habe versucht deinen Link zu öffnen, jedoch eine Erfolg.
Anscheinend ist meine Leitung zu überlastet oder der Server ^^

Probiere es doch mal hier: knightonline.com
Vielleicht findest du dort Hilfe.

千里の道も一歩から
07.12.07 18:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shinobi


Beiträge: 920
Beitrag #7
RE: Etwas heikles Thema
Mir gerade eingefallen:

Japaner können auch English. Zumindest die, die mit dem Internet zu tun haben. zwinker
07.12.07 18:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kalbasa


Beiträge: 10
Beitrag #8
RE: Etwas heikles Thema
das liegt daran das du nicht in Japan wohnst.
knightonline.com und knightonline.jp is das gleiche spiel jedoch von einem anderen betreiber und somit hat das eine mit dem anderen nichts zu tun

naja mag sein das sie englisch sprechen , jedoch hab ich nie eine antwort bekommen,darum dacht ich es auf japanisch zu versuchen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.07 19:02 von kalbasa.)
07.12.07 19:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kalbasa


Beiträge: 10
Beitrag #9
RE: Etwas heikles Thema
niemand? traurig
07.12.07 21:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zongoku
Inaktiv

Beiträge: 2.973
Beitrag #10
RE: Etwas heikles Thema
Hallo Kalbasa,
Ich werde mein Schweigen unterbrechen.
Ich an deiner Stelle wuerde aber noch etwas warten ehe du diesen Text uebermittelst. Es koennte wohl noch der eine oder andere kommen der an diesem Text etwas besser oder richtiger stellen koennte.



ウェブマスター様へ
私は、 D. Baberich と申します。ドイツ人です。一年間ぐらいこのお遊びと遊びます。でも最近私のアカウントは閉じるようになった。本当によくわかりませんでした。この手紙は友達が書いてくれます。私は日本語は全然出来ません。出来たら英語で答える方がいいだと思います。
もし、私はある間違いをした時、そしたら謝ります。お間違いを教えてくれませんか。
私のアカウントは --------------- でした。
私はこの遊びとつづきたいんですが。。。。。 出来たら私のアカウントも一度開けて下さいませんか。

お邪魔を失礼します。

D. Baberich


Bei den --------- musst du deine Account Nummer oder Sonstiges in den Brief angeben. Diesen darfst du hier aber nicht sagen. Das soll ja geheim sein.
Ich hab mich nicht ganz an deinen Text gehalten. Aber so in etwa dass er doch einigermassen rueberkommt.

Na dann wollen wir nun warten, was daraus wird.
Viel Glueck dann.
08.12.07 02:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Etwas heikles Thema
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Zitat zum Thema: Grundsatz, Prinzip petecorner 1 324 07.01.18 16:12
Letzter Beitrag: Elsa
Ich tue etwas seit .... Yakuwari 3 821 03.04.16 10:06
Letzter Beitrag: Woa de Lodela
Sich für etwas bedanken (~てきてありがとう) gnunix 2 2.069 27.07.10 11:01
Letzter Beitrag: gnunix
wollen dass jemand anderes etwas tut Tami-chan 5 1.506 29.11.06 18:26
Letzter Beitrag: Zelli
jemandem helfen etwas zu tun Tami-chan 2 1.479 27.11.06 02:12
Letzter Beitrag: yamada