Antwort schreiben 
Eure ( japanischen) Hobbies
Verfasser Nachricht
mizu


Beiträge: 116
Beitrag #31
RE: Eure ( japanischen) Hobbies
Kendo
Wii spielen
Manga lesen
Origami
Kanji entziffern und ins Hirn prügeln

(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.07 19:38 von mizu.)
17.05.07 19:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fabi


Beiträge: 124
Beitrag #32
RE: Eure ( japanischen) Hobbies
Meine japanischen Hobbies sind:

- Japanisch lernen
- Japanisch essen (zum kochen ist es bis jetzt noch nicht / zum Glück noch nicht gekommen)
- Wii und DS-Spielen
- mit Japanern reden / chatten / Mails schreiben
- Mangas und Bücher über Japan lesen
- im Forum hier lesen und ab und zu schreiben
17.05.07 21:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Misaki


Beiträge: 113
Beitrag #33
RE: Eure ( japanischen) Hobbies
Meine Hobbies:
Violine & Gitarre spielen, türkischer Bauchtanz, Japanisch lernen, kochen bzw das Essen was Gokiburi macht essen huch , die Gewässer dieser Welt mit der Tauchflasche bereisen, Hiruko-chan, lesen und so eben hoho

Misaki grins

Ob Du einen Engel oder Teufel küsst ist egal, solange es Liebe ist.
13.09.07 09:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mokurai


Beiträge: 3
Beitrag #34
RE: Eure ( japanischen) Hobbies
Ich mache Karate und lerne japanisch weil ich nach Japan möchte um zu trainieren. Ich liebe die japanische Küche.... und mein japanisches Motorrad grins
13.09.07 10:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tenshi


Beiträge: 120
Beitrag #35
RE: Eure ( japanischen) Hobbies
Kendô

"Licht und Dunkel stehen einander gegenüber,
Jedoch hängt das eine vom anderen ab,
Sowie der Schritt des rechten Beines von dem des linken."
13.09.07 19:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Certo


Beiträge: 3
Beitrag #36
RE: Eure ( japanischen) Hobbies
Hmm japanische Hobbies, Vorlieben & Gewohnheiten? Here you go:

- Anime/Manga (aber zu 99% im Original um schlechter Übersetzung und Zensur vorzubeugen)
- MMORPGs & Games allgemein (Wii, PSP, PSX, PC, ...)
- Japanische Küche (komme nur an Wasabi nich ran rot)
- verdammt hohe Onlineaktivität (Foren, Messenger, ...)
- will später im IT Bereich arbeiten
- Zeichnen (reale Dinge, aber auch gerne Karikaturen mit Chibis - dann aber RL bezogen)
- Kampfsport Interesse (vor allem Kendô)
- J-Rock & J-Pop (aber sonst allgemein Metal, Klassik und Techno)
- lese gerne Fantasyromane
- Photoshop GFX Kram & Flashanimationen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.07 22:32 von Certo.)
21.09.07 22:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gekkonier


Beiträge: 1
Beitrag #37
RE: Eure ( japanischen) Hobbies
Meine Hobby mit Japanbezug ist prinzipiell bis dato nur Jiu-Jitsu. Kobudo wird vielleicht auch mal dazu kommen. Mit dem japanisch Lernen als Hobby ists noch nicht soweit, bin gerade erst dabei mir die Hiragana in die Birne reinzuprügeln.
19.11.07 10:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nobunaga


Beiträge: 250
Beitrag #38
RE: Eure ( japanischen) Hobbies
Aikidô

MacBook Schwarz, 2.2 Ghz Core 2 Duo, 4 GB Ram, 160
GB HDD, OSX Leopard 10.5.2
19.11.07 13:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anime-fan


Beiträge: 129
Beitrag #39
RE: Eure ( japanischen) Hobbies
Hallo an alle. Meine japanischen Hobbies beziehen sich bis jetzt auf Animes gucken (wenns geht auf japanisch ohne Untertitel zunge - die verleiten mich nur zu sehr zum mitlesen) und das wichtigste: Katanas sammeln. Da ich ab morgen zur Kur fahre, werde ich dort ausgiebig und in Ruhe lernen können. Ich werde das Forum hier sehr vermissen.

Also liebe Grüße an alle und bis nächstes Jahr grins

いっぺん死んで見る?
21.11.07 00:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jaku


Beiträge: 110
Beitrag #40
RE: Eure ( japanischen) Hobbies
Meine sind:

-Japanisch lernen
-Mangas lesen (neben Büchern zwinker )
-Animes gucken (meist japanisches Original + englische Untertitel)
-Japanische Musik
-Japanisches Essen mag ich auch noch ganz gern, obwohl ich jetzt auch nicht soviel kenne, muss ich sagen...

@Certo
Auch ein Lucky Star- Fan grins
13.12.07 20:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Eure ( japanischen) Hobbies
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Mitteilung der japanischen Botschaft in Wien yamaneko 1 1.721 31.08.21 17:35
Letzter Beitrag: yamaneko
Paradoxien und Ungereimtheiten der japanischen Sprache Firithfenion 23 7.789 26.01.16 22:03
Letzter Beitrag: Firithfenion
Wie einer japanischen Familie kondolieren? nouse 4 4.146 05.08.15 22:38
Letzter Beitrag: nouse
für unsere japanischen Mitglieder yamaneko 8 4.045 04.06.15 16:09
Letzter Beitrag: Gast2437
Bitte lassen Sie mich Ihre Lieblings-Japanischen Produkte wissen. JapanProdukt 0 1.945 02.09.11 18:04
Letzter Beitrag: JapanProdukt