Antwort schreiben 
Fehler oder Features im Forum
Verfasser Nachricht
Nia


Beiträge: 3.793
Beitrag #71
RE: Fehler oder Features im Forum
Frostschutz, hattest du jetzt spoilermässig eingentlich irgendwas eingebaut? Fällt mir nur gerade ein, weil du im anderen Thread gerade gepostet hast. Eilt ja nicht.
Wäre nur gut zu wissen, so generell.

“A poet is a musician who can't sing.”
― Patrick Rothfuss, The Name of the Wind
21.09.15 19:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
frostschutz
Technik

Beiträge: 1.780
Beitrag #72
RE: Fehler oder Features im Forum
(12.08.15 21:03)frostschutz schrieb:  

Code:
[spoiler]Ich kann jedoch nicht versprechen, daß das in jedem Browser funktioniert...[/spoiler]

Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Sobald man aufhört, treibt man zurück.
21.09.15 20:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nia


Beiträge: 3.793
Beitrag #73
RE: Fehler oder Features im Forum
Ah gut super danke!

Mal testen:


“A poet is a musician who can't sing.”
― Patrick Rothfuss, The Name of the Wind
21.09.15 20:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zeichen
Gast

 
Beitrag #74
RE: Fehler oder Features im Forum
Kann es sein, dass das Japanisch-Netzwerk nicht über Tor aufgerufen werden kann?
30.09.15 16:36
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
frostschutz
Technik

Beiträge: 1.780
Beitrag #75
RE: Fehler oder Features im Forum
Kann sein. Wäre dann wahrscheinlich Sache des Hosters, da habe ich keinen Einfluss darauf.
Oder über die Tor-IP ist mal gespammt worden, ein paar einzelne IPs sind hier wegen sowas gesperrt, aber die sind an einer Hand abzählbar.

Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Sobald man aufhört, treibt man zurück.
30.09.15 16:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
torquato


Beiträge: 2.822
Beitrag #76
RE: Fehler oder Features im Forum
Die Frage wurde zuletzt schon mal vor zwei Jahren gestellt:

Thread-aus-Tor-Netzwerk-heraus-nicht-erreichbar

Ich selber benutze TOR zwar (noch?) nicht, aber ich würde es durchaus nicht schlecht finden, wenn dieses Feature-request einmal zumindest pro Forma an den Hoster durchgereicht werden würde.
02.10.15 01:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hellstorm


Beiträge: 3.925
Beitrag #77
RE: Fehler oder Features im Forum
Ich wäre vielleicht eher dafür, einen modernen Hoster mit IPv6 und TLS-Unterstützung zu nehmen, aber das nur so von mir. hoho

Ganz ehrlich, auf den Zugriff von Tor kann ich persönlich aber verzichten.

やられてなくてもやり返す!八つ当たりだ!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.15 07:42 von Hellstorm.)
02.10.15 07:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yamahito


Beiträge: 233
Beitrag #78
RE: Fehler oder Features im Forum
Bestimmt ein Fehler: die Links in den FAQ zum Thema Kanji führen alle zu einer externen Website, die mit Kanji nichts zu tun hat.

Nicht wirklich ein Fehler aber trotzdem nervig: wie mache ich japanisch-netzwerk.de klar, dass ich NICHT die Ansicht für mobile Geräte haben will, sondern die "normale"? Ich lese auf einem iPad, da ist "normal" viel angenehmer, und ich muss jedesmal erstmal nach unten scrollen, um aus der mobilen Ansicht zu wechseln.
23.11.15 23:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yamaneko ohne Passwort
Gast

 
Beitrag #79
RE: Fehler oder Features im Forum
Liebe Nora!

Bitte nimm dir die paarMinuen und auszubessern, was ich seit Wochen kritisiere:

Einst Gründerin des Forums, habe ich es nun in die Hände Ma-kuns übergeben. Bei Fragen zur Administration und zum Forum allgemein wende man sich daher an ihn oder unsere Moderatoren Hellstorm, sora-no-iro und Shino. vermisse ich, Frostschutz ist behilflich,


Liebe Grüße und alles Gute für Weihnachten und das Neue Jahr , dass man jetzt auch als neues Jahr bezeichnet.
yamaneko
29.11.15 21:44
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yamaneko


Beiträge: 3.687
Beitrag #80
RE: Fehler oder Features im Forum
Wenn ich ohne Passwort schreibe, dann habe ich auf dem Programm das "neue" nicht installieren können. Vorteil: meine Löschsucht wird nicht befriedigt. Nachteil: ich kann die Tippfehler nicht verbessern, wie oben Minuten, um auszubessern

Tut mir leid. Ich weiß ja, dass Nora Familie hat, Beruf, Studium, Übersiedlung und einen Blog, der sie mehr interessiert als ihr altes Forum.

Ich wüsste gerne, warum sich Shino so ganz zurückgezogen hat. Sora o iro hat sich bald nach der Ernennung zum Moderator verabschiedet (bei mir mit PN)

Die Weihnachtsgrüße würde ich nicht löschenhohohoho

Sollte Nora auf meine Kritik reagieren mit Änderung des Wohnortes und Erwähnung des Frostschutz als Moderator, dann bitte den Beitrag löschen.

yamaneko

30.11.15 08:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fehler oder Features im Forum
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Gelesene oder nicht gelesenen Beiträge, PN Funktion, Jerry 3 2.388 24.03.21 15:33
Letzter Beitrag: yamaneko
Hat das Forum Probleme in der PN Abteilung? moustique 9 4.766 06.05.20 15:18
Letzter Beitrag: Tanja
Gäste, Gaeste im neuen Forum. zongoku 21 10.740 19.01.18 10:33
Letzter Beitrag: yamaneko ohne Passwort
Raum für Japanische Sportarten im Forum Kanda 2 2.596 19.02.17 20:19
Letzter Beitrag: Dorrit
Frage an das Forum Antonio123 2 1.980 20.12.16 00:23
Letzter Beitrag: torquato