Antwort schreiben 
Flüge buchen bei ANA und JAL
Verfasser Nachricht
GE


Beiträge: 56
Beitrag #1
Flüge buchen bei ANA und JAL
Hi,

wollte Ende Mai Anfang Juni für 2 1/2 Wochen nach Tokyo. Leider blicken ich nicht ganz durch wie man bei ANA oder JAL buchen kann. Falls ihr mir eine andere Art wie man buchen kann wzB. über Travelchannel oder so wäre ich dankbar. Bzw könnt Ihr mir ne gute Fluggesellschaft empfehlen. Hab mir schon den Flüge nach Japan Thread durchgelesen und deswegen mich für Emirates ANA oder JAL entschieden. Leider sind bei Travelchannel alle Emirates flüge unter 800 Euro ausgebucht.

Hoffe Ihr habt Lust mir zu helfen. Achja und danke noch an die Leute aus dem letzten Thread die mir bei Hotelaussuchen geholfen haben.

Danke im Voraus

GE
15.02.07 19:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Daifuku


Beiträge: 205
Beitrag #2
RE: Flüge buchen bei ANA und JAL
du kannst bspw. bei expedia.de beim Suchen nach Flügen eine bestimmte Fluggesellschaft aussuchen, oder dir einfach den günstigsten von allen verfügbaren anzeigen lassen
15.02.07 20:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shinobi


Beiträge: 920
Beitrag #3
RE: Flüge buchen bei ANA und JAL
Es gibt in der Stadt Läden, da steht "Reisebüro" drauf.
Man muss da nicht buchen, aber Infos sind immer gut.
Haben JAL und ANA keine Internetseiten?
Fliegen die Emirates auch nach Tokyo?

Im Juni nach Tokyo hoho
Regenschirm nicht vergessen!
15.02.07 22:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
schef


Beiträge: 52
Beitrag #4
RE: Flüge buchen bei ANA und JAL
(15.02.07 22:40)shinobi schrieb:Es gibt in der Stadt Läden, da steht "Reisebüro" drauf.
Man muss da nicht buchen, aber Infos sind immer gut.

Wenn man sich im Reisebüro beraten lässt, dann ist es nur fair auch dort zu buchen. Nur um einen Flug zu buchen ist ein Reisebüro-Besuch aber nicht wirklich notwendig.

Hier in der Schweiz ist ebookers.com noch gut, keine Ahnung ob das in Deutschlad auch so ist...
15.02.07 23:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
GE


Beiträge: 56
Beitrag #5
RE: Flüge buchen bei ANA und JAL
Wäre der Mai besser? Oder doch lieber Ende Juni. Naja da werden die Flüge aber etwas teuer und eventuell auch die Hotels oder?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.07 21:14 von GE.)
16.02.07 21:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aguri


Beiträge: 6
Beitrag #6
RE: Flüge buchen bei ANA und JAL
Ich würde mich auf alle Fälle im Reisebüro beraten lassen, allerdings würde ich mir eins empfehlen lassen. So kannst du dich z.B. über Rabatte etc. besser informieren.

Mit Alitalia habe ich gute Erfahrungen gemacht, ich bin im Sommer für 750€ geflogen. Anfang Mai ist wegen Golden Week nicht zu empfehlen kratz

ansonsten:
http://www.flug.de
http://www.expedia.de
http://www.opodo.de

.... alle durchgucken.....
19.02.07 23:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gokiburi


Beiträge: 1.415
Beitrag #7
RE: Flüge buchen bei ANA und JAL

♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪  山本リンダ
20.02.07 09:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
GE


Beiträge: 56
Beitrag #8
RE: Flüge buchen bei ANA und JAL
Ich wollte Mitte-Ende Mai fliegen. Die Niederschalgsmenge soll sich im Juni ja wieder erhöhen. Laut meines Reiseführers. Naja hab mir auch schon die diversen Flugbörse seite angeschaut á la Travelchannel aber wenn man bei der Gesellschaft buch komm ich am günstigsten weg. Hab jetzt vor bei KLM zu buchen. Bei denen ist es am günstigsten und ich kann mir sag sachen wie beforzugter Sitz, Essen etc. aussuchen.

Danke vielmals für eure Hilf. Achaj aufgrund der neuen Handgepäck regelung darf man ja kein Flüssigkeiten mehr mit an Board nehmen. Wie sieht es denn da mit Getränken während einer so langen Reise aus?

Btw. wenn einer vom 23.05-04.06 in Tokyo ist und Lust hat etwas zu unternehmen w.z.B. zu einem Baseballspiel zu gehen bitte bei mir melden. Bin für alles offen augenrollen
21.02.07 17:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shinobi


Beiträge: 920
Beitrag #9
RE: Flüge buchen bei ANA und JAL
(21.02.07 17:33)GE schrieb:Handgepäck regelung darf man ja kein Flüssigkeiten mehr mit an Board nehmen.

Falsch. Lies mal:

Zitat:Seit dem 6. November 2006 dürfen maximal 100 ml einer Flüssigkeit oder eines ähnlichen Stoffes ins Handgepäck. Alle Flüssigkeiten zusammen müssen in einem wieder verschließbaren (z.B. mit Zipper, aber nicht mit Gummi oder Kordel), durchsichtigen Plastikbeutel verstaut werden, der maximal einen Liter fassen darf. Pro Person ist nur ein Beutel im Handgepäck erlaubt.

Zu Flüssigkeiten gehören: Getränke, Gels, Cremes, Sprays, Shampoos, Sonnenlotion, Rasierschaum, Zahnpasta aber auch Feuchtigkeitstücher, Honig und sonstige Brotaufstriche, Lippenstifte und Suppen

Keine Regel ohne Ausnahme. Zusätzlich zu den oben genannten Mengen ist Folgendes erlaubt:

* Im Duty Free Shop oder On-Board-Verkauf erworbene und dort versiegelte/verpackte Flüssigkeiten (Bei Flügen von und in die USA muss bei der Mitnahme von Duty- Free- Artikel mit Restriktionen gerechnet werden. Wer plant, am Flughafen einzukaufen, sollte sich vorher dort über Bedingungen informieren)
* Babynahrung, -milch, oder -saft als Reisenahrung für mitreisende Babys oder Kleinkinder,
* persönlich verschriebene Medikamente,
* andere, nicht verschreibungspflichtige Medikamente (flüssige Medikamente, medizinische Gels und/oder Sprays),
* Flüssigkeiten oder Gels für Diabetiker (z.B. Insulin oder auch Säfte).

http://www.reise-checkliste.eu/reiseinfo...epack.html

Zitat:Wie sieht es denn da mit Getränken während einer so langen Reise aus?

Du bekommst auf einem 12 (!!) Stundenflug selbstverständlich weder zu essen noch zu trinken! augenrollen augenrollen augenrollen

Du bekommst 2 Menüs und natürlich Kaffee, Tee, Säfte, Wasser bist du umkippst.

Bevor noch weitere komische Fragen kommen (die eigentlich jedes Schulkind weiß):
Warum informierst du dich nicht bei deinem Reisebüro oder über Google? Da steht echt alles ... grins
22.02.07 11:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
GE


Beiträge: 56
Beitrag #10
RE: Flüge buchen bei ANA und JAL
Hatte noch keine Zeit zu surfen sorry. War bis jetzt nur bei 2 Gesellschaften. Da waren die Informationen etwas verstreut. Jetzt bin ich aber wieder zu Hause und hab auch Zeit zum nachschauen.
23.02.07 19:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flüge buchen bei ANA und JAL
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Auslandsjahr - Rückflug buchen? Kyuji 6 2.664 02.07.16 14:58
Letzter Beitrag: Mayavulkan
Flüge aus Japan Nora 8 2.805 04.08.12 01:34
Letzter Beitrag: ArthurDE
Flug früh buchen ? ILP 17 8.162 29.06.11 12:04
Letzter Beitrag: ILP
Flüge nach Japan Falk 124 50.595 21.01.11 12:31
Letzter Beitrag: Chiller
Inversfrage: Flüge nach Deutschland :o) killermlichschnitte 2 2.034 01.09.08 14:29
Letzter Beitrag: Daifuku