Antwort schreiben 
Flüge buchen bei ANA und JAL
Verfasser Nachricht
gesadjg


Beiträge: 49
Beitrag #11
RE: Flüge buchen bei ANA und JAL
23.02.07 23:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chouchaso


Beiträge: 172
Beitrag #12
RE: Flüge buchen bei ANA und JAL
Hallo,

also wir haben jetzt mal sätmliche Reisebüros (auch die oben aufgeführten) angeschrieben und von einigen auch schon Antwort erhalten.
Ich bin ein wenig geschockt, weil bisher ALLE meinten, dass man auf JEDEN Fall über 700€ zahlen muss ?!!
Ich hab da aber was ganz anderes gehört und habe eigentlich mit knapp unter 700€ gerechnet. Ist das ab diesem Jahr teurer geworden ?

Naja mal noch die anderen Reisebüroangebote abwarten traurig
25.02.07 12:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
GE


Beiträge: 56
Beitrag #13
RE: Flüge buchen bei ANA und JAL
Wie ich festgestellt habe sind die Preise auf jedenfall Tages und Saisonabhängig.

Ich könnte für 680+- inkl. Steuern mit British Airways fliegen. Allerdings hab bin ich nicht gerade von dieser Fluggesellschaft.

Mit Alitalia und KLM kann man auch gut und günstig Fliegen.

Versuch doch mal direkt bei den Gesellschaft wenn du wie ich keine Zeit hast in Reisebüro zu gehen.
25.02.07 13:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chouchaso


Beiträge: 172
Beitrag #14
RE: Flüge buchen bei ANA und JAL
Uns wurde KLM und Emirates empfohlen grins
Leider kann ich im Internet nicht selber suchen, weil die meisten Reisebüros nur für einfache Flüge Suchoptionen haben nicht für Gabelflüge etc. pp.


Wenn wir (hoffentlich) ein paar gute Angebote von den Reisebüros bekommen haben, werde ich mich mit den "günstigsten" dann auch mal telefonisch in Verbindung setzen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.07 22:16 von chouchaso.)
25.02.07 15:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hellwalker


Beiträge: 492
Beitrag #15
RE: Flüge buchen bei ANA und JAL
Wurde hier irgendwo bestimmt schon mal verlinkt, aber guck mal unter http://www.statravel.de , da gibts eigentlich meistens ganz günstige Angebote vor allem für Studenten. Mann muss sich allerdings die Zeit nehmen und verschiedene Abflugs- und Ankunftsdaten auszuprobieren.

習うより慣れろ
25.02.07 16:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MM


Beiträge: 174
Beitrag #16
RE: Flüge buchen bei ANA und JAL
"Ich kann Airline X empfehlen" "Ich kann Airline Y empfehlen".

Ehrlich, Leute: Was ihr sucht, ist einfach die billigste Möglichkeit nach J zu kommen oder nicht?

Ich suche bei "his-germany" und "aviago" und buchen dann direkt bei der Airline. Mag unfair sein, aber ich habe leider habe ich momentan keinen Euro zu verschenken.
Also: Worüber sollte man diskutieren? grins
25.02.07 19:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chouchaso


Beiträge: 172
Beitrag #17
RE: Flüge buchen bei ANA und JAL
(25.02.07 19:37)MM schrieb:Ehrlich, Leute: Was ihr sucht, ist einfach die billigste Möglichkeit nach J zu kommen oder nicht?

Also: Worüber sollte man diskutieren? grins

1) Ja.

2) Wenn man direkt bei einer Airline bucht wie sieht´s denn da mit Reiserücktrittsversicherung aus ? kratz
01.03.07 13:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bitfresser


Beiträge: 1.702
Beitrag #18
RE: Flüge buchen bei ANA und JAL
Zitat:2) Wenn man direkt bei einer Airline bucht wie sieht´s denn da mit Reiserücktrittsversicherung aus ? kratz
Musst halt eine abschließen.

If you have further questions ...
01.03.07 13:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chouchaso


Beiträge: 172
Beitrag #19
RE: Flüge buchen bei ANA und JAL
(01.03.07 13:53)Bitfresser schrieb:Musst halt eine abschließen.

Wo kann man sich da z.B. hinwenden ?
Gibt´s da auch gleich Komplettpakete mit anderen Versicherungen zusammen (z.B. Auslandskrankenversicherung ?) Hab da bei his-germany was gesehen, kenn mich mit sowas aber überhaupt nicht aus und weiß daher auch nicht, ob mich jemand preislich abzockt

(sorry wenn das für manche wie total banale Fragen klingt, aber ich bin wie gesagt noch NIE geflogen, auch sonst niemand in meiner Familie, das letzte Mal das Land verlassen habe ich vor 7 Jahren und da hab ich mich um nichts selber kümmern müssen rot ) traurig *setzt sich freiwillig den Idiotenhut auf* rot
01.03.07 14:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gokiburi


Beiträge: 1.415
Beitrag #20
RE: Flüge buchen bei ANA und JAL
(01.03.07 14:27)chouchaso schrieb:*setzt sich freiwillig den Idiotenhut auf* rot

Is ja niedlich! grins

Ich schlage vor, geh einfach mal z.B. in eine "Flugbörse" in deiner Nähe (http://www.flugboerse.de) und laß dich zu all dem beraten, die Preise sind dort recht günstig, find ich. Die geben dir sicher auch genug Antworten zur Rücktrittsversicherungen. Laß dir sagen, wieviel eine eventuelle Stornierung wieviele Tage vor Reiseantritt kosten würde, wieviel die Versicherung dir zurückgeben würde und dann überlege, ob sich das für dich lohnt.

Und mach dir nur nicht allzuviele Gedanken, freu dich lieber noch etwas mehr auf die Reise! grins

♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪  山本リンダ
01.03.07 14:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flüge buchen bei ANA und JAL
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Auslandsjahr - Rückflug buchen? Kyuji 6 2.664 02.07.16 14:58
Letzter Beitrag: Mayavulkan
Flüge aus Japan Nora 8 2.803 04.08.12 01:34
Letzter Beitrag: ArthurDE
Flug früh buchen ? ILP 17 8.161 29.06.11 12:04
Letzter Beitrag: ILP
Flüge nach Japan Falk 124 50.571 21.01.11 12:31
Letzter Beitrag: Chiller
Inversfrage: Flüge nach Deutschland :o) killermlichschnitte 2 2.034 01.09.08 14:29
Letzter Beitrag: Daifuku