Antwort schreiben 
Flüge nach Japan
Verfasser Nachricht
mizu


Beiträge: 116
Beitrag #11
RE: Flüge nach Japan
Zitat: Und das wegen 100 Euro Ersparnis?
100 Euro ist ne Menge Geld. In China könnte man davon mehrere Tage Leben. Inklusive Guest House, Verflegung und eintritten.

(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
01.11.05 13:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shinobi


Beiträge: 920
Beitrag #12
RE: Flüge nach Japan
Zitat:
Zitat: Und das wegen 100 Euro Ersparnis?
100 Euro ist ne Menge Geld. In China könnte man davon mehrere Tage Leben. Inklusive Guest House, Verflegung und eintritten.

Frag mal die User, wie lange du mit 100 Euro in Japan auskommst hoho
01.11.05 13:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Asmodan


Beiträge: 17
Beitrag #13
RE: Flüge nach Japan
Einen Tag höchstens! B.z.w. du kannst dir das 3 bis 4 sterne Hotel gerade so leisten für einen Tag!

Das Leben ist eine Schule, man hört nie auf zu lernen.
01.11.05 13:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mizu


Beiträge: 116
Beitrag #14
RE: Flüge nach Japan
Weiss ich doch. hoho
Wollte nur mal demonstrieren, wie viel Geld 100 euro sein können. Aber einen Tag mehr oder weniger in Japan kann doch auch schon was sein.

@asmodan
Warum sollte ich in einem 3-4 Sterne Hotel wohnen wollen? Über den dt-jap Freundschaftsverein, kann man sich privat einquatieren lassen. Allerdings nur für eine begrenzte Zeit, die aber für einen Urlaub reichen sollte. Bezahlung vereinbart man mit der Gastfamilie. Ist aber nicht mehr als 30 Euro/Tag mit Frühstück.

(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.05 13:57 von mizu.)
01.11.05 13:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Asmodan


Beiträge: 17
Beitrag #15
RE: Flüge nach Japan
Cool gut zu wissen mit den Gastfamilien! Aber ich persönlich hab das Problem nicht meine Eltern wohnen in Shibuya Tokyo in einer netten 4 Zimmerwohnung. Also immer genug Platz wenn ich vorbei kommen will.

Das Leben ist eine Schule, man hört nie auf zu lernen.
01.11.05 13:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mizu


Beiträge: 116
Beitrag #16
RE: Flüge nach Japan
Ahh... Ich will auch! hoho cool
Eltern haben die in Japan wohnen, meine ich.

(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.05 14:01 von mizu.)
01.11.05 14:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shinobi


Beiträge: 920
Beitrag #17
RE: Flüge nach Japan
Zitat:Cool gut zu wissen mit den Gastfamilien! Aber ich persönlich hab das Problem nicht meine Eltern wohnen in Shibuya Tokyo in einer netten 4 Zimmerwohnung. Also immer genug Platz wenn ich vorbei kommen will.

Bist du sicher, dass du nicht im 皇居 wohnst?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.05 15:28 von shinobi.)
01.11.05 14:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (bikkuri)
Gast

 
Beitrag #18
RE: Flüge nach Japan
Zitat:...


Vorsicht bei Nichtdirektfluegen! Aeroflot war mal sehr billig (490 Euro), aber 16 - 24h Aufenthalt in Moskau! Emirates fliegen ueber Dubai (6 Stunden) und von dort 12 Stunden nach Osaka. Plus 3 bis 8 Stunden aufenthalt in Dubai und der Flughafen ist nur die ersten 2 Stunden interessant. Das ist schon sehr anstrengend! Und das wegen 100 Euro Ersparnis?
...

Das haut mich aus den Socken! 100 Euro ist eine Menge Geld - auch wenn hier die botchama diese Meinung nicht teilen - da nimmt man auch mal ein paar Stunden warten in Kauf. Ich weiß ja nicht, ob du einen Goldesel im Keller stehen hast, aber für fast 200DM ernährt sich so manche Familie in der Woche in D. Du hast entweder noch nie selbst Geld verdient oder einfach die Wertschätzung des Geldes verloren, vielleicht auch nie gehabt? Das ist ja echt unglaublich!
02.11.05 15:32
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #19
RE: Flüge nach Japan
Die Lufthansa hat wieder saisonale Sonderangebote.

http://www.lufthansa.com/online/portal/l...9666500088
02.11.05 15:54
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Doitsuyama


Beiträge: 451
Beitrag #20
RE: Flüge nach Japan
Ich finde, nun wird bikkuri etwas unverschämt. Ob 100 € für, sagen wir mal, 20 Stunden längere Reisedauer (10 Stunden hin und zurück) viel Geld ist oder nicht, steht doch nun wirklich der reisenden Person selbst überlassen. Das ist nun wirklich eine sehr subjektive Einschätzung, abhängig von der Notwendigkeit, 100 € mehr oder weniger auf dem Konto zu haben und von der Abneigung gegen überflüssige Reisedauer. Nur zur Information, für mich gewinnt hier eindeutig 20 Stunden weniger Reisedauer. Sehr eindeutig. Vielleicht bin ich ja reich nach Deinen Maßstäben?
zunge
02.11.05 15:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flüge nach Japan
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Post von und nach Japan usagi 91 45.317 18.12.23 23:11
Letzter Beitrag: Kikunosuke
Ehegattennachzug nach Japan habischo 1 439 02.09.23 12:03
Letzter Beitrag: Jerry
Grosse Solo Reise nach Japan in 2023 swissbrodi 11 2.156 27.02.23 10:33
Letzter Beitrag: Kagura
Versandkosten, Pakete, Koffer, Container, Umzug nach Japan, Umzugskosten Jerry 0 666 21.12.22 14:45
Letzter Beitrag: Jerry
Auswandern nach Japan mamanihon 2 1.219 25.07.22 09:26
Letzter Beitrag: mamanihon