Antwort schreiben 
Flüge nach Japan
Verfasser Nachricht
Taka


Beiträge: 338
Beitrag #31
RE: Flüge nach Japan
Ach so. Dann geht ja PN nicht zunge

Ich bedanke mich bei allen, die mir beim beantworten meiner vielen Fragen helfen (^_^)
06.11.05 21:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kane tensen


Beiträge: 376
Beitrag #32
RE: Flüge nach Japan
Für meinen Flug mit British Airways habe ich von Frankfurt über London nach Narita 681 € (nach Japan hin 5h Aufenthalt in London) bezahlt.
Der Flug und alles drumherum war sehr angenehm. Keine Klagen, bis auf das auf dem Rückflug meine Kopfhörerbuchse verstopft war...

Den Flug haben wir über http://www.travelchannel.de gefunden und gebucht.
Dazu kam noch das JR East Ticket für 148 €.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.05 08:44 von kane tensen.)
07.11.05 08:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Doitsuyama


Beiträge: 451
Beitrag #33
RE: Flüge nach Japan
Zitat:Das Passwort kannst du dir doch per PN vom Admin sagen lassen. grins
Abgesehen von dem erwähnten PN-Problem würde ich es doch sehr hoffen, dass der Admin das Passwort nicht sagen kann. Eine vernünftige Passwort-Speicherung sieht so aus, dass keiner das Passwort auslesen kann, aufgrund guter Verschlüsselung. Der Admin könnte sicher das Passwort ändern, mehr aber auch nicht. Hoffentlich.
07.11.05 12:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #34
RE: Flüge nach Japan
Genau so ist es. grins
07.11.05 15:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shinobi


Beiträge: 920
Beitrag #35
RE: Flüge nach Japan
Auf der anderen Seite ist das Forum ja auch kein Geldautomat. Für was soll sich schon jemand ein PW ergaunern?
07.11.05 19:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (AU)
Gast

 
Beitrag #36
RE: Flüge nach Japan
Na hör mal ... da gibt es echte Anreize ... einmal Japanologe spielen, oder unsere PN lesen hoho Ok, OT ... ich mach mich vom Acker ...
07.11.05 20:04
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shijin


Beiträge: 345
Beitrag #37
RE: Flüge nach Japan
Auch mal Danke an Bitfresser für die Auskunft.
Ehrlich gesagt habe auch ich mit Emirates geliebäugelt, doch war mir irgendwie mulmig dabei, da ich niemanden kenne der jemals mit denen geflogen ist.
Ich möchte im Sommer nach Japan fliegen um den Tokyo 'Summer Sonic' und einige Freunde zu besuchen. Wenn ich das Konzert sehen möchte, muss ich also im Juli dort sein.
Mit Erschrecken habe ich jetzt aber festgestellt, dass der Sommer sehr viel teurer ist als der Frühling und Japan soll ja im Frühling besonders schön sein. (Inwiefern das auch für Tokyo gilt, weiss ich nicht).
Na ja, für mich als Jobloser Studet kommt es schon auf jede 100€ an, daher danke mal ich mal für die verschiedenen Erfahrungsbericht, die machen mir das Suchen eines günstigen Fluges bei einer akzeptablen Airline bestimmt etwas leichter.
Allerdings muss man bedenken, dass verschiedene Leute auch verschiedene Ansichten von Komfort und gutem Essen in Flugzeugen haben. zwinker
09.11.05 10:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bitfresser


Beiträge: 1.702
Beitrag #38
RE: Flüge nach Japan
Zitat:Allerdings muss man bedenken, dass verschiedene Leute auch verschiedene Ansichten von Komfort und gutem Essen in Flugzeugen haben. zwinker

Ganz meiner Meinung. Aber eines finde ich gefaehrlich: Wenn Fluggesellschaften sich einen Dreck um Ihre Fluggaeste scheren. Die besten Kandidaten sind dafuer Air France, Alitalia, Aeroflot und Air China.

Eine Sache faellt mir noch zu Air France ein: Wir sollten auf einem INTERNATIONALEN Flug nach Japan um 10:00 Uhr abfliegen. Um 10:30 wurde durchgesagt, dass keine Treppe fuer den Einstieg zur Verfuegung stehe, deshalb verzoegere sich das Bording um 30 Minuten. Um 11:00 wurde dann bekannt gegeben, dass man noch keinen Sprit habe. So ging das weiter bis 13:00. Dann wurde bekannt gegeben, dass die Stewardess noch eine Dusche nehmen wuerde. Ich bin dann mir 5 weiteren Fluggaesten voellig wutentbrannt zum naechsten Serviceschalter gegangen. um 15:00 Uhr sind wir dann endlich abgefolgen ...

Wenn jemand das als guten Service empfindet, dann kann er eigentlich auch gleich nach Japan trampen.

If you have further questions ...
10.11.05 14:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bitfresser


Beiträge: 1.702
Beitrag #39
RE: Flüge nach Japan
Zu FinAIR wollte ich noch sagen, dass sie von Direktfluegen (JAL, ANA, LH) mal abgesehen, die schnellste Verbindung nach Japan ist. Man fliegt von Helsinki aus nur 7 Stunden.

Leider ist das Unterhaltungsangebot an Bord mehr als nur duerftig. Gerade mal altertuemliche Fernsehgeraete auf dem Gang. Zudem nur Japanisch und Finnisch im Angebot. Dazu kommt noch, dass die Aufrufe auf dem Flughafen auch nur in Japanisch und Finnisch gehalten werden. Und das Essen ist leider auch nicht der Hit. Ich kann mich nicht mal erinnern was, aber es war nicht geniessbar.

Ansonsten ist das Personal sehr nett und der Service sehr gut.

If you have further questions ...
10.11.05 14:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Doitsuyama


Beiträge: 451
Beitrag #40
RE: Flüge nach Japan
Nur mal eine kleine Korrektur. Auch Finnair kann nicht zaubern. Helsinki - Narita dauert 9:35 Stunden, der Rückflug 10:25 Stunden. Ansonsten stimmt es, man kann zwei Stunden Flugdauer einsparen gegenüber Paris, Amsterdam oder London. Im Mai kostet das von Berlin aus etwa 950 €. Könnte sich lohnen unter der Zeit-ist-Geld Betrachtung (psst, nicht bikkuri verraten zunge )
10.11.05 16:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flüge nach Japan
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Post von und nach Japan usagi 91 45.321 18.12.23 23:11
Letzter Beitrag: Kikunosuke
Ehegattennachzug nach Japan habischo 1 439 02.09.23 12:03
Letzter Beitrag: Jerry
Grosse Solo Reise nach Japan in 2023 swissbrodi 11 2.157 27.02.23 10:33
Letzter Beitrag: Kagura
Versandkosten, Pakete, Koffer, Container, Umzug nach Japan, Umzugskosten Jerry 0 666 21.12.22 14:45
Letzter Beitrag: Jerry
Auswandern nach Japan mamanihon 2 1.219 25.07.22 09:26
Letzter Beitrag: mamanihon