Antwort schreiben 
Flüge nach Japan
Verfasser Nachricht
Hellwalker


Beiträge: 492
Beitrag #61
RE: Flüge nach Japan
Also ich hatte mich auch mal über die billigen KLM Flügen erkundigt und habe festgestellt, dass die mit Flughafensteuer (soweit ich weiß fliegt KLM nicht direkt, weshalb hier mehr Steuern als bei einem Direktflug anfallen) und den zusätzlichen Gebühren (auf den Preis wird eine Bezin-Unkostenpauschale oder so ähnlich draufgeschlagen, was bei anderen Airlines nicht der Fall ist) auch nicht wirklich viel billiger sind, als andere Anbieter.

Am Frankfurter Flughafen gibt es in Terminal C im ersten Stock ganz viele Schalter von Reisebüros die Lastminute-Reisen verkaufen. Dort findet sich auch der L'Tour-Schalter, wo sie exklusiv billige Lufthansa-Flüge nach Japan verkaufen. Diese lassen sich nur eine Woche vorher buchen, waren aber das Günstigste (ca. 620-640 EUR inkl. Steuer., weiß ich aber leider nicht mehr ganz genau), was ich seinerzeit (April 2006) gefunden hatte. Vielleicht kann man die ja per Telefon erreichen ansonsten hilft nur hinfahren.

Wenn du einen günstigen Flug gefunden hast, kannst du ja mal posten, wie viel es letztendlich gekostet hat und wo du das billigste Angebot gefunden hast.

Ed.

習うより慣れろ
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.06 14:06 von Hellwalker.)
06.09.06 14:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Draku


Beiträge: 16
Beitrag #62
RE: Flüge nach Japan
Vorsicht, die Preise klingen verlockend, aber es kommen erhebliche(!) Steuern dazu. Und auch noch Servicegebüren.
Wie genannt ist der Grundpreis bei BA, KLM, und ALITALIA ca. 500 Euro.
Bei BA kommen 200 Euro, bei KLM 190 und bei ALITALIA 160 Euro dazu.
BA kann ich aus eigener Erfahrung empfehlen.
Letztes Jahr im März habe ich einen günstigen Flug bei Emirates erwischt (550 Euro incl. Steuern). Emirates fliegt auch nach Centrair Nagoya.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.06 00:28 von Draku.)
07.11.06 00:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Maki


Beiträge: 31
Beitrag #63
RE: Flüge nach Japan
Ich habe einen um 850 Euro erwischt -> Air France.
Und dabei habe ich in letzter Minute quasi gebucht!

Ab Deutschland gibt's noch bessere Angebote der Air France für Jugendliche/Studenten.
Ab 750 Euro (Tax inkl.) nach Narita, Tokyo.

Find ich recht günstig.
10.11.06 14:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gakusei


Beiträge: 495
Beitrag #64
RE: Flüge nach Japan
Ich müsste mal so langsam meinen Flug nach Japan (fürs erste Nagoya) buchen. Da ich ein Jahresticket benötige, kann ich leider nicht eines der Superschnäppchen wahrnehmen, aber hat jemand von euch evtl, irgendwelche Tipps wo ein solches Ticket billig zu erstehen ist?
23.11.06 14:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Benn


Beiträge: 336
Beitrag #65
RE: Flüge nach Japan
Oh Neid! Du gehst ein Jahr nach Japan? 羨!
Ich muss erstmal fertig studieren, brauche noch 2 Jahre.

Mein erster Flug nach Japan und zurück hat 520€ gekostet (British Airways). Komisch, dass ihr solche Angebote nicht findet.....
23.11.06 16:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bitfresser


Beiträge: 1.702
Beitrag #66
RE: Flüge nach Japan
Er sagte glaub ich, dass er ein Jahresticket braucht. Die sind teurer.

Warum kaufst Du nicht 2 mal one Way. Bei KLM ist das recht günstig.

If you have further questions ...
23.11.06 17:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hellwalker


Beiträge: 492
Beitrag #67
RE: Flüge nach Japan
Also Jahresfluege mit Studentenrabatt gibt es bei STA und die sind meines Wissens nach nicht teuer. Frag am besten mal nach den Fluegen von Korean Air (大韓航空).

習うより慣れろ
24.11.06 05:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gakusei


Beiträge: 495
Beitrag #68
RE: Flüge nach Japan
THX hab schon gebucht. Ist sogar zufälligerweise 大韓航空 geworden. Der Flug war aber wegen des sehr engen Zeitfensters das ich habe, dann doch etwas teurer (1015+tax). Bei StaTravel war ich auch, die hatten aber auch nix billigeres zur gewünschten Zeit. Den Flug hab ich jetzt über HIS gebucht. Die haben übrigens jetzt ein Angebot für Jahrestickets nach Tokyo 599+tax mit British Airways (der Flug war dann aber zu früh am Tag, ... schreib da vormittags noch ne Klausur traurig )
27.11.06 17:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nitro0815


Beiträge: 49
Beitrag #69
RE: Flüge nach Japan
Hi!

Ein Freund und ich wollen ebenfalls (am 1. April) nach Tokyo fliegen, das günstigste Angebot das wir bis jetzt gefunden haben ist von alitalia für 778,- inklusive aller Steuern hin- und zurück! Ist das teuer? Gibt's was günstigeres? Wie läuft's mit Vergünstigungen für Studenten????????? kratz

君は生きていると思うか、それとも信仰が、君を生かしめているのか
07.12.06 18:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
icelinx


Beiträge: 716
Beitrag #70
RE: Flüge nach Japan
Der Preis ist für diese Zeit günstig. Schließlich ist Ostern / Sakura und alle wollen zu dieser Zeit nach Japan............. zwinker
Probier's mal 10 - 14 Tagen vorher / nachher ........
07.12.06 19:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flüge nach Japan
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Post von und nach Japan usagi 91 45.302 18.12.23 23:11
Letzter Beitrag: Kikunosuke
Ehegattennachzug nach Japan habischo 1 439 02.09.23 12:03
Letzter Beitrag: Jerry
Grosse Solo Reise nach Japan in 2023 swissbrodi 11 2.154 27.02.23 10:33
Letzter Beitrag: Kagura
Versandkosten, Pakete, Koffer, Container, Umzug nach Japan, Umzugskosten Jerry 0 665 21.12.22 14:45
Letzter Beitrag: Jerry
Auswandern nach Japan mamanihon 2 1.218 25.07.22 09:26
Letzter Beitrag: mamanihon