Antwort schreiben 
Frage wegem げんき
Verfasser Nachricht
SkyDiver


Beiträge: 7
Beitrag #1
Frage wegem げんき
Kann mir jemand sagen mit welchem Material man am besten Anfang und sich durcharbeiten soll? Bei all den Sachen die man angebietet bekommt habe ich die Übersicht verloren.

danke
01.04.07 23:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
schattenjedi


Beiträge: 130
Beitrag #2
RE: Frage wegem げんき
げんき1 An Integrated Course in Elementary Japanese
02.04.07 01:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SkyDiver


Beiträge: 7
Beitrag #3
RE: Frage wegem げんき
Ja danke, hab es im japanischen Buchladen (Kinokuniya) gefunden und gleich mit der dazugehörigen CD gekauft. Ging mit ner japanischen Freundin welche mir auch geholfen hat einige geeignete Kinderbücher zu finden von welchen es eine grosse Auswahl gab. Danach hat sie es mir Übersetzt wärend ich alles vorgelesen habe. Einen Stockwerk weiter unten hat eine neuer japanischer Mark geöffnet der im Gegensatz zu den anderen, eher dreckigen Märkten, schön sauber war als wäre er selbst direkt aus Japan importiert worden. Hab mir ein paar Süssigkeiten gekauft (Nun gibt es sogar Pocky in Milch und Hongi huch ).
Die Frage ist jetzt ob ich immer noch mit Sauseschritt bleiben soll oder mit Genki weiter mache. Es hat auf Anhieb einen qualitativ einen besseren Eindruck gemacht. Vielleicht sollte ich mir einfach Band I und II durchnehmen und danach mit Sauseschritt weitermachen.
02.04.07 04:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Frage wegem げんき
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Lehrbuch oder App - Frage Miss Sweeney 3 1.046 22.07.15 22:45
Letzter Beitrag: Sarina-San
Frage zum Shin meikai kokugo jiten mei085 5 1.608 02.07.08 14:24
Letzter Beitrag: sora-no-iro
Frage über Sauseschritt 2A, B und Bestellung SkyDiver 6 1.874 01.04.07 22:02
Letzter Beitrag: nobunaga
Frage zu Japanisch im Sauseschritt: ab 2A Anonymer User 17 3.687 21.11.06 16:21
Letzter Beitrag: Jinx
Frage zu Sauseschritt: Universitätsausgabe? Thalamus 13 2.281 05.02.06 19:22
Letzter Beitrag: hyoubyou